zwergpinscher aus fahrendem auto geworfen

Crazymaus_1984

Mitglied
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
23
Ort
Zuhause
hallo ihr lieben,ich helfe einer kollegin bei der vermittlung dieses hundes.er wurde von einem bekannten aufgenommen,der beobachtet hatte wie jemand den kleinen aus dem fahrenden auto warf
derzeit befindet er sich noch bei dem bekannten,in der slowakei.
bei interesse gebe ich gerne die kontkatdaten weiter....

lg Julie
************************************************** ****

Hallo Julia!

Erstmals ein ganz großes DANKE, dass du mir hilfst den kleine Racker zu vermitteln...

Nun zu ihm:
Zwergpinscher, Rüde, ungefähr 2-3 Jahre alt, rehbraun, Hängeohren, kupierte Rute, verträgt sicht nicht mit Katzen, Hendln usw., Hunden gegenüber ist er recht dominat, am besten wäre ein Einzelplatz bei älteren Leuten... vielleicht hat er ja Glück... und wir finden was...

gechipt ist er nicht...ein Foto sende ich im Anhang mit...

Falls wir Leute finden, ist es wie schon gestern erwähnt, kein Problem, dass ich mir den Platz vorher anschaue, denn ich will mir zu 100% sein, dass der Kleine einen guten Platz bekommt... Zum Hinführen zum neuen Platz... ich würde ihn aus der Slowakei holen und auch zum Neuen Platz bringen...
Er wird nur mit Vertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.

Schönen Tag noch..

lg jana

 
Werbung:
Zurück
Oben