meine erste große Liebe !!!!
Mandy

meine erste große Liebe !!!!

Das ist meine FARINA mit 23 Jahren.
Ich hoffe,daß ich sie noch viiiiiiiiele Jahre habe & wir viele schöne Sachen noch gemeinsam erleben.
Und - daß sie weiterhin sooo gesund bleibt wie bisher.
Hallo Ninja,
danke für Deine Bewertungen und dem Kommentar - ich finde auch,daß sie schön ist (das sagt bestimmt jeder über sein Tier). Und - sie ist gaaaanz lieb und eher mit einer Schlaftablette zu vergleichen. Leider ist sie oft der Meinung, sich tarnen zu müssen und bevorzugt dafür "Mistwäschen " anstatt sich nur im Sand zu sühlen. Aber man kann halt nicht alles haben...ich putze & schrubbe sie ja gerne...
 

Medieninformationen

Kategorie
Pferde
Hinzugefügt von
Mandy
Datum
Aufrufe
6.962
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben