Tobi beim Spielen
Ninja

Tobi beim Spielen

Hihi ist ja goldig! Was spielt Ihr denn da - verstecken??? Und was ist denn das worunter er da liegt?
 
Das ist eine Folie von einem riesen Überraschungsei, die man zu Ostern immer kaufen kann. Er liebt sie so, weil die so schön raschelt. Da versteckt er sich so gern unterhalb und weiters liebt er es wenn ich Spielzeug von ihm darunter verstecke und er es rausholen muß. Diese Folie ist ihm sehr heilig! *g* Weiters versteckt er sich auch selbst drunter, läuft mit ihr herum und so, echt süß. Und dieser Aluball, den man sieht, den kickt er durch die ganze Wohnung, er ist ein geborener Fuballer, lach.
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Ninja
Datum
Aufrufe
6.565
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben