1 Monat lang off

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Hallo liebe Tierfreunde:))

Vielleicht haben einige von Euch meinen Beitrag im Katzenunterforum schon gelesen, falls nicht, nutze ich hier die Gelegenheit um mich bei Euch für einen Monat lang zu verabschieden.
Mein Mann und ich fliegen am Samstag dem 4.12. nach Mexiko und kommen erst im Jänner wieder zurück, ich fliege mit einem lachenden und weinenden Auge. Einerseits freue ich mich total auf diesen Urlaub und andererseits tut es mir sehr leid so lange von unserem Kater getrennt zu sein.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich dann , wenn ich Euch hier im Forum wieder "lesen" kann.

Alles Liebe

Nina
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo Ninja!!!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Und auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mach dir nicht allzu viele Sorgen das wird schon alles gut gehn!
Und das du nach deinem Urlaub uns alles erzählst ;)

Also nochmal ich wünsch dir einen schönen, erholsamen, und lustigen Urlaub

Liebe Grüsse
Margit
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.527
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Von mir auch alles Gute!

Und wenn Du zurückkommst erwarte ich mir natürlich :jump1: einen Bericht wie es Dir in Mexiko so ergangen ist.
Und natürlich einen Bericht über die Tierwelt von Mexiko! Äh, wär wohl übertrieben :D
 

Aisha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
341
Wünsch dir jede Menge schöner Erlebnisse in Mexiko.
Vielleicht begegnest du Speedy Gonzales, der schenllsten Maus von Mexico, arriba, andale :rolleyes:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Start ins Neue Jahr :weihnacht

Für die Mietze wird bestens gesorgt, deine Oma paßt sicher gut auf sie auf.


Komm gesund und munter wieder, batschi Aisha
 

seerosal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 September 2004
Beiträge
102
Ort
killwangen/schweiz
Hallo ninja :umarm:

Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im schönen mexiko. Geniesse die Zeit dort mit deinem Mann :)

Auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr :weihnacht

Lg Seerosal
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Hallo:))

Melde mich wieder gesund und munter zurück aus Mexiko, habe diesen Urlaub sehr genossen, und noch mehr freue ich mich auf morgen, wo ich meinen Tobias holen fahre und ihn dann nach einem Monat wieder ordentlich knuddeln kann :)

Liebe Grüße
Ninja
 
Oben