10 Monate junger Kater Yakari sucht ein Plätzchen

MissSunshine

Neues Mitglied
Registriert
18 Januar 2009
Beiträge
4
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Anzeige hier Glück habe :)

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen uns von unserem kleinen Kater Yakari zu trennen.

Wir haben ihn von einem Reitstall bekommen - völlig abgemagert und gesundheitlich sehr, sehr schwach, laut Tierarzt hatte er alles, was ein kleines Kätzchen nur haben kann. Der TA meinte auch, dass er uns nicht versichern kann, dass der kleine Yakari es überlebt, letztendlich haben wir es Gott sei Dank doch geschafft, ihn gesund zu pflegen!

Er lebt jetzt seit April 2008 mit unserer Katzendame Caline bei uns, jedoch hat sich in letzter Zeit immer öfter gezeigt, dass er nicht wirklich glücklich zu sein scheint. Yakari benützt - außer für's große Geschäft - nicht mehr sein Katzenkisterl, wir haben schon alles mögliche versucht, doch nun ist auch unser TA ratlos was Yakari betrifft und hat uns geraten ihn an ein Platzerl zu geben, in welchem er mehr Auslauf - vorzugsweise mit Garten hat, da er bei uns keinen Freilauf hat.

Yakari ist ein sehr anhänglicher, lieber kleiner Kater, der anfangs zwar etwas schüchtern und verschreckt ist, hat er sich jedoch an jemanden gewöhnt sehr stark die körperliche Nähe sucht. Er ist sehr verspielt und aktiv, weshalb wir uns für ihn ein Platzerl mit Garten wünschen, in welchem er genügend Auslauf findet. Yakari ist bereits entwurmt, hat die 1. Katzenseuche, Katzenschnupfenteilimpfung und kastriert ist er auch.

Bilder von ihm gibt's im Anhang (ich hoffe es funktioniert ;)), weitere Bilder können gerne per Mail verschickt werden!

Bitte nur ernsthafte Anfragen, wir wollen Yakari an ein sehr gutes Plätzchen, zu lieben und fürsorglichen Tierliebhabern geben, welche sich gut um ihn sorgen, da er in seinem kurzen Leben schon sehr, sehr viel mitgemacht hat!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • DSCN5386.jpg
    DSCN5386.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN5387.jpg
    DSCN5387.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN5433.jpg
    DSCN5433.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
AW: 10 Monate junger Kater Yakari sucht ein Plätzchen

Och ist der süß! Und fühlt sich doch sauwohl, wie auf dem letzten Foto zu sehen.

Ich hoffe auch, dass er ein schönes Zuhause bekommt, oder sich doch noch gewöhnt - die Buben spinnen manchmal! Kann ich aus Erfahrung sagen. Speedy verhält sich auch oft seltsam.

Alles Gute
:umarm:
 
AW: 10 Monate junger Kater Yakari sucht ein Plätzchen

Hallo! Vielen Dank für deine liebe Nachricht :)

Ja er is wirklich total süß und es war echt nicht leicht den Beschluss zu fassen, ihn wegzugeben :(

Das letzte Bild ist schon etwas älter, da war das alles noch nicht so schlimm! Nur leider werden seine Protestaktionen von Woche zu Woche schlimmer.
Wir wollen einfach, dass es ihm gut geht, er hat schon genug durchgemacht und glauben, dass ein Garten für ihn einfach das Beste wäre, da er sich da austoben könnte wie er will!

Liebe Grüße

PS: Wir sind aus Wien!
 
Werbung:
AW: 10 Monate junger Kater Yakari sucht ein Plätzchen

Auf alle Fälle! Yakari kommt zu Freunden von uns! Wir freuen uns sehr, da es doch etwas beruhigender ist, wenn er zu wem kommt, den man auch kennt und wo man ihn hin und wieder auch besuchen kann :)

Jetzt hoffen wir nur, dass unsere Katze Caline nicht allzu traurig ist, dass sie jetzt ein bisschen ohne Katzenfreund auskommen muss..
 
Zurück
Oben