1000 Zeichen sind zu wenig

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Ich habe jetzt schon öfters eine Geschichte rein stellen wollen und ich konnte es nicht, weil es nur bis 1000 Zeichen geht. Mich ärgert das maßlos, den ich mach mir eine Mühe die dann ganz umsonst war. Ich kann nicht jedemal die Zeichen zählen, wenn ich damit fertig bin. Ich habe schon einmal eine Geschichte auf drei Teile geschrieben aber das sieht nicht gut aus. Würdet ihr das bitte ändern.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

Hallo Walter!
Bei mir funktioniert es nur bis 1000, bin ich drüber, dann hüpft er zurück und schreibt nur 1000 Zeichen erlaubt. Deshalb hab ich auch bei Tiergeschichten (Der Wolf) drei Teile draus machen müssen. Sieht natürlich nicht schön aus aber ist so eine schöne Geschichte.
Naja, vieleicht hängt es wirklich mit dem Editor zusammen, was ich aber nicht verstehe, denn wenn es bei euch funktioniert, dann warum bei mir nicht? Ich werd halt herum spielen und einiges ausprobieren, wenn Du sagst es ist für 10.000 Zeilen offen, dann muß es auch gehn.

Danke für Deine Antwort

LG Suedwind

Auch Dir Angelika-Marie :umarm:für Deine Hilfestellung
 
AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

Vorher stand 1000, dann hab ich ein bischen herum gespielt und auf einmal, ging er auf 10.000, danach hab ich eine noch längere Geschichte probiert und dann kam das.

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 12415 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.

Also nach Adam Riese, müßte es jetzt mit 10000 passen.

Vieleicht spinnt mein Editor wirklich wenn viele im Forum sind, vieleicht ist er dann überlastet.

Sei nicht böse aber manchesmal, kann man sich schon richtig ärgen. :)

LG Suedwind
 
AW: 1000 Zeichen sind zu wenig

Bei mir funktioniert es nur bis 1000...
Also bevor ich Dir gestern bei Unter uns antwortete, hab ich das mit der Zeichenbegrenzung auch ausprobiert. Wenn ich nu nicht ganz verwirrt bin, stand bei mir genau das gleiche mit den 1.000 Zeichen. Nachdem ich dann gestern Abend Walters Posting mit den 10.000 Zeichen las, hab ich's nomma ausprobiert und da klappte es einwandfrei.
c028.gif
a015.gif


Grüssli Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben