Hope braucht dringend Hilfe.

AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Ich drücke der armen Maus alle meine Daumen und Gina ihre Pfoten. Es wird sicher gutgehen:trost::trost::trost:
 
Werbung:
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:umarm:hallo südwind..
hoffentlich geht alles gut ?????
WIR HALTEN DIE DAUMEN----
LG:MICHI
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Hallo Wurz 46

Also Hope hat nun einmal alle Impfungen die sie braucht. Heute ist die Untersuchung bei Dr.Kopf in der Tierklinik Breitensee. Danch kann ich näheres berichten, wann OP, wer operiert, wieviel wir auf die großzügige Spende von der Tierecke draufzahlen müssen, überhaupt was halt getan werden kann.

Halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Christa
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:

Hallo Südwind,
ist mein Umschlag nun angekommen?:blume2:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Hallo Bandit!

Suedwind hat im Moment sehr viel um die Ohren und kommt ganz selten ins Forum. Aber ich werde mich nach Deinem Umschlag erkundigen und Dir dann sobald ich etwas weiß, Bescheid geben.

Auf alle Fälle DANKE für Eure Hilfe, ihr seid die Größten.

Christa
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Hallo meine Lieben und Danke Christa.

@Bandit

Deinen Umschlag habe ich am Montag erhalten...tut mir leid das ich Dir nicht sofort Bescheid gab aber wie Christa schon sagte, bin ich total im Stress. Ich habe jetzt 24 Hunde bei mir und 8 sind auf Pflegeplätze.
Die Tierheime Platzen und ich hab schon 5 aus Österreich auch übernommen.
Eine davon mußte ich gestern einschläfern lassen, weil sie einen bösartigen Drüsenkrebs hatte. zwei sind aus Spanien eingeflogen worden und eine aus Italien. Ich bin mit dem Bau von Zwingern beschäftigt da ich auch schon platze.
Ich danke Dir und allen anderen, die mich so lieb Unterstützen und helfen wo sie nur können. Seit alle ganz mal ganz fest gedrückt!

Hier ein paar Bilder:

2m7xjqa.jpg

Hier wird eine Krankenstation gebaut für Quarantäne Hunde.

334snk3.jpg

Hier haben wir einen 16 Quatrtmeter großen Zwinger gebaut. Es sollen aber noch zwei weitere folgen und der Zaun muß auch noch gemacht werden, damit mir die Hunde nicht durch den alten Zaun schlüpfen können, im Auslauf. Ich brauche dringend Material, denn das Geld ist knapp und deshalb weiß ich auch nicht, wann die anderen Zwinger gemacht werden können.

23izbpg.jpg


143g9c5.jpg


1235ut0.jpg


2vcw7pl.jpg


Kann nicht alle einstellen aber ihr könnt sie euch Morgen auf meiner HP ansehen. Und Christa wird euch weiter über HOPE berichten, falls ich keine Zeit habe.

LG Suedwind
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:
Klasse da bin ich zufrieden, das es klappt und es auch ankommt.

Aber es ist ja wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ihr braucht doch viel mehr um das alles zu bewerkstelligen
Wünsche, daß Ihr noch mehr Hilfe bekommt.:blume2:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

hope wird am 22.6.10 von dr.kopf operiert. gottseidank nicht so schlimm, wie befürchtet. eine minimale behinderung wird zurückbleiben, da zu operierendes pfötchen etwas kürzer ist als das andere. sie wird aufgrund des bruches auch ein bisschen wetterfühlig sein und an manchen tagen daher wahrscheinlich weniger laufen wollen. aber lt dr kopf steht einem glücklichen, langen leben nichts entgegen.
bei mir ist sie eine absolut quietschvergnügte maus, die es genießt, im garten herumzutoben und mit herrchens socken auf ihrem lieblingsplatz im vorzimmer zu kuscheln.
da meine "weiber" seit ihrem einzug etwas beleidigt sind und sie so ein herumgewusle überhaupt nicht gewohnt sind, wird sie wahrscheinlich einen endplatz brauchen.
das dauert aber noch, zuerst muß sie wieder richtig fit werden....................................

Notfellchen
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:

da freu ich mich doch total:blume1:

bitte berichte über Hope weiter. :danke::rolleyes:

Werde Euch darin weiter unterstützen.
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Gestern hatte Hope ihre OP, es ist alles ok ! Verband ist größer als Hope. die teufelt aber herum damit, als würde sie es nicht anders kennen.
antibiotika bekommst sowieso nach so einer op, schmerzmittel hatte ich mitgenommen, brauchen wir aber nicht.
baby hat keine girardien (weiß nicht, wie man das richtig schreibt) aber andere würmer. hab ja gewußt, warum ich stuhl untersuchen habe lassen.sorry, das mittel das sie bekommt heißt BAYCOX 5%ig, das sind kleine spritzen, aus denen man das mittel direkt ins mäulchen schießt.ist eine weiße, milchige flüssigkeit.
da ich aber baby zur zeit sehr verwöhne, weil sie beim arzt immer so brav ist, kommt das zeugs auf ein stück mageres schinken und ist schneller weg als man schauen kann.
lt dr kopf geht sich das ganze mit den 1500,00 von der tierecke aus, müssen nichts mehr bezahlen.
aufgrund der narkose hab ich gesagt sie sollen ihr gleich blut abnehmen für blutbild, da spürt sie es nicht. ergebnis erfahre ich morgen bei verbandwechsel.glaub aber nicht, daß sie was hat. ist quietschvergnügt, frißt wie eine große, nur heute schläft sie ein bisschen mehr als sonst, ist aber verständlich.

Christa
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

:blume2:

Freue mich, dass bis jetzt alles klappt und das es ihr besser geht.

:danke: für Deine Mitteilung.

Bald kommt auch wieder Post von mir für Hope und andere:kuss1:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Na Gott sei Dank ist alles gutgegangen. Die Maus hat hervoragende Aussichten für ein glückliches Leben. Kannst du uns einmal ein Foto von ihr einstellen? (Wenn du die Zeit findest, ich weiss du hast viel zu tun):blume2:
 
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

Na, mach ich doch glatt:):):):)

op erfolgreich überstanden ! baby ist ganz tapfer mit ihrem riesenverband.wenn sie fit ist und eine super endstelle mit garten bekäme, würde Sabine sie hergeben, da ihre beiden mädels furchtbar eifersüchtig sind und mit so einem jungspund nicht wirklich freude haben.sie ist jetzt 5 monate, alle untersuchungen und impfungen sind abgeschlossen und sie ist sooooooo süß !

fxetkihm6eg.jpg


Christa
 
Werbung:
AW: Hope braucht dringend Hilfe.

am freitag kommen nähte heraus, baby ist quietschvergnügt und auch ganz brav beim onkel doktor. na ja, ein bisschen was auf den rippen und ein paar muskeln brauchen wir noch, ich mach mir aber da überhaupt keine sorgen, da jetzt wirklich schon alles in ordnung ist. beim aufbau der darmflora werden wir jetzt noch etwas nachhelfen nach den ganzen medis, die sie nehmen mußte.
und wenn meine weiber nicht so eifersüchtig wären, würd ich sie gar nicht mehr hergeben !
 
Zurück
Oben