15 Notfall-Goldhamster

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Eine Bekannte von mir wurde um Hilfe gebeten vom TSV Klosterneuburg. Eine Familie gibt 15 Goldhamster ab. Einer hat angeblich eine Verletzung am Auge und 4 Männchen sitzen zusammen und streiten ständig. Besitzerin versucht sie immer zu "trennen" in dem Käfig. TSV kann nur 4 Hamster aufnehmen und die anderen Hamster suchen einen dringend einen Fixplatz oder wenigstens einen guten Pflegeplatz.

Übergabe Wien und Wien Umgebung möglich (soviel ich weis). Hier die Anzeige von meiner Bekannten. Bitte, sie am besten anrufen. Sie bekommt die Hamster zur Pflege (zumindest einen Teil), aber sie kann sie wahrscheinlich auch nicht alle einzeln halten zuhause:

habe heute einen grossen notfall gemeldet bekommen
gesucht werden auch geeignete pflegeplätze die mir hamster abnehmen bis zur vergabe

gut es handelt sich um 4 stk. männchen beige und naturfarben
6 stück 4 wochen alte goldis bunt gemischt
1 alte 3 färbige mami mit 4 stk 4 wochen alten hamstern gescheckt ( ok die bleibt wahrscheinlich bei mir....)

wer kann helfen wer meldet sich bei mir bitte telefonisch 0676 76 06 176

muss erst sehen wie sie wirklich aussehen, wie sie gesundheitlich da sind( die 4 männchen streiten nur und sind angebl. auch teilw. verletzt)

schönen abend claudia
 
Werbung:
AW: 15 Notfall-Goldhamster

werde mich mal umhören.. da ich leider zu weit weg wohne, kann ich hier leider nix machen.. aber wie gesagt.. ich werd ein paar Leute versuchen zu erreichen, die aus der Gegend kommen.. :blume2:
 
AW: 15 Notfall-Goldhamster

Es dürften doch 20 Goldhamster sein und drei haben eventl. einen Fixplatz. Die anderen kommen auf Pflegeplätze zB zu zwei Bekannten von mir. Eine Bekannte hat jetzt 7 aufgenommen. Es werden jetzt dringend Fixplätze gesucht.
 
AW: 15 Notfall-Goldhamster

So hier die Fotos von den Hamster, die bei DeguCenter/Susanne sind. Wer davon noch frei ist weis ich nicht, aber sicher noch einige. Mail-Adresse von Susanne (hoff ich): [mail]degu-center@gmx.at[/mail]
Die anderen Hamster sitzen bei Claudia/lilalaunebär in Wien mit der Telefonnr. von oben.

Goldhamster, creme-weiß. Männchen
GoldiCremeWei.JPG



und nochmal
GoldiCremeWei1.JPG



Goldhamster, wildfarben, weiblich
Goldiwildfarben.JPG



Teddyhamster, wildfarben, weiblich
Teddyhamsterwildfarben.JPG



und nochmal
Teddywildfarben.JPG



Teddyhamster, creme-weiß, Männchen
TeddyCremeWei.JPG


Hier die Fotos von den Hamster, die bei Claudia sind:

hamster_schachtelK.jpg


hamstermami.jpg

Die angebliche Bissige (bleibt bei Claudia fix).

hamster.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben