Verlosung aus Anlass des 100. tierischen Bilderrätsels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Wir haben mit unserem tierischen Bilderrätsel jetzt die stolze Zahl von 100 Rätseln erreicht und gratulieren allen Mitspielern mit einer Verlosung!

Hier findet ihr das hundertste Bilderrätsel:
https://www.tierliebe.at/threads/1550

Zu gewinnen gibt es die DVD Die lustige Welt der Tiere

Wer gewinnt die Verlosung?
Das Bilderrätsel besteht diesmal aus vier verschiedenen Tieren. Pro Tier, das ihr erratet, gibt es einen Punkt - wer nach ein paar Tagen die meisten Punkte hat gewinnt die DVD! Bei Punktegleichstand entscheidet das Los.
Da es diesmal etwas zu gewinnen gibt ist das Raten und Rätseln nicht öffentlich sondern nur per PN an Margit (=Mag200)!

Also, auf zum hundertsten tierischen Bilderrätsel!


:)
 
Werbung:
:jump1: :jump1: :jump1: Wow, das ist ja ne Überraschung. Damit hätt' ich nun wirklich nicht gerechnet. So kommt man doch glatt gerne aus den Ferien zurück. :) :D
Vielen Dank für das wirklich tolle Spiel. Hat echt Spass gemacht. :) :umarm:

Wie funktionierte denn das genau mit der Glückszahl? Und wie komm' ich denn jetzt zu meinem tollen Preis?
 
Grizzly schrieb:
Und wie komm' ich denn jetzt zu meinem tollen Preis?

Hallo Grizzly!

Walter hat dir eine Mail geschrieben, als du ausgelost wurdest, mit der Bitte ihm deine Adresse per Mail zu sagen :)
Dann bekommst du es zugeschickt :)

Grizzly schrieb:
Wie funktionierte denn das genau mit der Glückszahl?

Es hat einfach eine MS Excel-Zufallszahl deine Ranglistenposition gewählt :)
 
Ach so :)

Walter hat mir wohl an meine Büroadresse geschrieben, drum hab' ichs noch nicht gesehen. Ich werd' ihm demnach eine PN schreiben.

Danke für die Info.
 
Werbung:
Grizzly schrieb:
Ach so :)

Walter hat mir wohl an meine Büroadresse geschrieben, drum hab' ichs noch nicht gesehen. Ich werd' ihm demnach eine PN schreiben.

Also er hats an die Mailadresse geschickt, die du bei der Registrierung angegeben hast :)

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben