Tierisches Bilderrätsel - Spezialrunde 100!

marie4 schrieb:
Mag200 schrieb:
*grins*

Leider nein :) alles falsch :) Bin gespannt was ihr zu dem Foto dann sagen werdet wenn ihr es seht
*stöhn* Hihi. Isses a Landsäuger oder ein Meersäuger? Und isch das schrumpelige :)rolleyes: ) typisch für die Tierart? Größe eines Bären oder eher die eines Hundes - darfst das verraten?

----------------------------

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Mag200 schrieb:
*grins*

Leider nein :) alles falsch :) Bin gespannt was ihr zu dem Foto dann sagen werdet wenn ihr es seht :D:D:D
*stöhn* Hihi. Isses a Landsäuger oder ein Meersäuger? Und isch das schrumpelige :)rolleyes: ) typisch für die Tierart? Größe eines Bären oder eher die eines Hundes - darfst das verraten?

Puh soooo viele Fragen, alle kann ich leider nicht verraten aber ich probier mal einen Teil :)

Also eigentlcih ist die normale Grösse des Tieres so zwischen dem Bären und dem Hund und es ist ein Landsäuger
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Dann probier ich's ma mit:

Langschwanzflughund?
Riesengleiter?
Gürteltier?
Ameisenbär?
Schuppentier?
Erdferkel (!)?
Wapitihirsch - der fällt aus'm Rahmen *aberallesausprobier* :D

Kann es auch sein, dass das, was man sieht der Gaumen eines Tieres is?

-------------------------------

Mag200 schrieb:
Alles Falsch :D

marie4 schrieb:
Kann es auch sein, dass das, was man sieht der Gaumen eines Tieres is?

*lach* Gar nicht schlecht, Marie! Aber du hast recht, so ein Bild sieht man normalerweise vom gesuchten Tier nicht so leicht :D
(Es ist nicht der Gaumen)

LG
Margit
 
marie4 schrieb:
Mag200 schrieb:
*lach* Gar nicht schlecht, Marie! Aber du hast recht, so ein Bild sieht man normalerweise vom gesuchten Tier nicht so leicht :D
(Es ist nicht der Gaumen)
Tja, bei Dir muss man ja mit allem rechnen :D:D:D...

Aber isses denn der Schnauzbereich? Vielleicht ein Wisent? Passt die Größe schon eher?

------------------------------------------

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Aber isses denn der Schnauzbereich? Vielleicht ein Wisent? Passt die Größe schon eher?

Nein :) im Schnauzbereich ist es nciht, und doch,... irgendwie schon hm,... ist etwas schwierig das so zu sagen ohne dass ich mich verrate :D:D:D
 
marie4 schrieb:
Nagut, dann kriegst jetzt alle möglichen Tierarten, hihi.

Giraffe/Okapi,
Löwe, Tiger, (Schwarzer) Panther, Gepard, Leopard,
Zebra,
Dingo, Löffelhund,
Mara,
Gnu

*hoff*

---------------------

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Nagut, dann kriegst jetzt alle möglichen Tierarten, hihi.

Giraffe/Okapi,
Löwe, Tiger, (Schwarzer) Panther, Gepard, Leopard,
Zebra,
Dingo, Löffelhund,
Mara,
Gnu

*hoff*

Da ist es leider noch nicht dabei :) Tut mir leid, versuch es weiter! :)
 
marie4 schrieb:
Kannst Du mir verraten ob es ein Pflanzenfresser is? Siehst bald aus wie nen Schweizer Käse, gell?! :D

----------------------

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Kannst Du mir verraten ob es ein Pflanzenfresser is? Siehst bald aus wie nen Schweizer Käse, gell?! :D

Ein gaaanz grosses Loch im Bauch hab :D

(aber mehr vor hunger :D)

Ja ein Pflanzenfresser ist es :)
 
marie4 schrieb:
Mag200 schrieb:
Ein gaaanz grosses Loch im Bauch hab :D

(aber mehr vor hunger :D)

Ja ein Pflanzenfresser ist es :)
Dann gibts bestimmt bald Abendbrot, hm?

Nochmal ganz schnell rate:
Kängeruh,
Antilope,
Büffel,
Bison,
Ochse

Aber ein Flugtier isses nicht nochmal, oder?


---------------------------

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Dann gibts bestimmt bald Abendbrot, hm?

nein :( Sitze immer noch in der Firma :(


marie4 schrieb:

du hast ihn :) Du hast deinen 4. Punkt! :) Es ist ein Kängurubaby im Beutel seiner Mutter :)
 
marie4 schrieb:
Ne Gazelle?
Ne Riesenschildkröte?

Du sagtest doch, es is etwas zwischen Bär und Hund von der Größe her, ne?! Ich weiß kein Tier mehr in der Größenordnung *traurigguck* Is unglaublich, das es schon jemand herausgefunden hat... Glaubst Du denn, ich habe es auch schon mal gesehen? Also ich meine, ich, die gar nciht so viel von anderen Tieren weiß/sieht/hört? *grins*

-------------------------------------

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Is unglaublich, das es schon jemand herausgefunden hat...

:) :blume1:

marie4 schrieb:
Glaubst Du denn, ich habe es auch schon mal gesehen? Also ich meine, ich, die gar nciht so viel von anderen Tieren weiß/sieht/hört? *grins*

:) Na diese Frage kannst dir jetzt ja selber beantworten *grins*
 
Na? Will noch jemand, dass ich seine PNs veröffentliche?
Ansonsten lösche ich sie nämlich am Freitag :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben