Was ist Dein Sternzeichen?

Werbung:
marie4 schrieb:
Yippie, eine Jungfrau!!! :banane: :banane: :banane:

Nee, keine Jungfrau - das Datum war der Tag an dem ich "Raumschiff Enterprise" zun ersten Mal sah - für mich ein denkwürdiger Tag... :jump1:

Geboren wurde ich am 23.3.1960 - ein weniger denkwürdiger Tag :clown2:
also ein WIDDER - aber so richtig, mit allen Konsequenzen
(Dickschädel ohne Ende)

lg neelix:alien:
 
in puncto bockig setz ich noch einen drauf *gg* bin Steinbock :D:D

mit dem Kopf durch die Wand, wenn's sein muss, auch wenn 3 cm daneben die Tür is..... :confused:
 
ich bin schütze und hab sicher als azendent steinbock, bin oft sehr sehr stur *gggg* und diskussionssüchtig (aber sachlich bitte!!!):jump1:
 
neelix schrieb:
Nee, keine Jungfrau - das Datum war der Tag an dem ich "Raumschiff Enterprise" zun ersten Mal sah - für mich ein denkwürdiger Tag... :jump1:

Geboren wurde ich am 23.3.1960 - ein weniger denkwürdiger Tag :clown2:
also ein WIDDER - aber so richtig, mit allen Konsequenzen
(Dickschädel ohne Ende)

lg neelix:alien:
Upsi, da hab ich woll watt falsch verstanden :rolleyes: Sorrä :guru:

Aber Wuschi is a Jungfrau! Dann schwing ich hier eben die Hüften *ggg* :banane: Im September Burzeltag???
 
Flauschfussel schrieb:
Ich bin ein Schütze, ein typischer, wie meine Freundin immer sagt*gg

tja das sagt meine freundin auch immer, ich bin typisch schütze, obwohl mich sternzeichen und so net wirklich interessieren, liegt acuh daran das ich nicht weiß um wieviel uhr ich auf die weltgekommen bin (hausgeburt, keiner hat geguckt *ttzzzz*)

sie ist ein sternzeichen typ, kennt jedes, und fragt auch jeden nach seinem sternzeichen, sie ist krebs, obwohl sich schütze und krebs net vertragen, klappt eigentlich ganz gut, mir krisen halt *gg*
 
bin die königin der tiere, aber keine typische...

bin weder egoistisch, noch muss ich immer im mittelpunkt stehen, noch bin ich geltungsbedürtig und all die anderen, netten eigenschaften, die man uns so nachsagt *ggg*

ich bin alles in allem ein sonniges gemüt mit einem leichten hang zu zynis- und sarkasmus. und: ich liebe über alles so richtig hintergründigen humor...
 
Knusperhexe schrieb:
bin die königin der tiere, aber keine typische...

bin weder egoistisch, noch muss ich immer im mittelpunkt stehen, noch bin ich geltungsbedürtig und all die anderen, netten eigenschaften, die man uns so nachsagt *ggg*

ich bin alles in allem ein sonniges gemüt mit einem leichten hang zu zynis- und sarkasmus. und: ich liebe über alles so richtig hintergründigen humor...

hihi, und ich dachte, ich bin der einzige Löwe weit und breit, der nicht so funktioniert, wie es im Horoskop steht:jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben