"Sternzeichen"

AW: "Sternzeichen"

Meinn Mann ist Steinbock, mein Sohn Wassermann, meine Tochter und meine Ma ein Fisch.
Mein Papa war auch ein Wassermann und mit denen komme ich sehr gut aus.
Was ist das ein interessantes Thema!!
 
Werbung:
AW: "Sternzeichen"

:blume2:

Oh schön, alles liebe Wassermänner.

Bin ja auch Einer;)

Aber wirklich, Wassermänner verstehen sich besonders gut mit Fischen,
wahrscheinlich wegen dem Wasser:D Spass beiseite;)
sie verstehen sich auch mit einigen anderen mehr oder weniger, aber mit
Vorlieben.:blume1:
 
AW: "Sternzeichen"

:blume2:

@First Day,

sag mal, was sind denn die Wassermänner im Kaiserreich? :blume2:
 
AW: "Sternzeichen"

na ev kann mir ja mal hier einer sagen warum ich Widder immer also mein ganzes Leben seid ich verliebt sein durfte auf Fische reingefallen bin? 2x sogar verheiratet!
Man fragt ja nicht gleich und bums war es wieder ein Fisch! Nichts gegen fische aber bei meiner Erfahrung passen diese zwei Sternzeichen überhaupt nicht zusammen.Aber ich bin seid 26 Jahren mit einem zusammen und seid 15 Jahren verheiratet.
 
AW: "Sternzeichen"

untypische Jungfrau (Aszendent: Steinbock)
heißt: ich bin nicht ordnungsliebend (mag meine kreative Ordnung sprich mein Chaos) und vor allem nicht schüchtern!!!:blume2:
 
AW: "Sternzeichen"

Ich bin Fische-Aszendent Skorpion. Im chinesischen Affe und im indianischen Wolf.
 
AW: "Sternzeichen"

na ev kann mir ja mal hier einer sagen warum ich Widder immer also mein ganzes Leben seid ich verliebt sein durfte auf Fische reingefallen bin? 2x sogar verheiratet!
Man fragt ja nicht gleich und bums war es wieder ein Fisch! Nichts gegen fische aber bei meiner Erfahrung passen diese zwei Sternzeichen überhaupt nicht zusammen.Aber ich bin seid 26 Jahren mit einem zusammen und seid 15 Jahren verheiratet.

Du hast vollkommen recht. Ich war 4 Jahre mit einem Widder zusammen und das ging gaaarnicht gut. :D. Gegensätze ziehen sich zwar an, halten aber auf Dauer so eine gegensätzliche Spannung nicht aus.
 
Werbung:
AW: "Sternzeichen"

Ich selber bin Steinbock und mein Freund ist Krebs also wie ich glaube eine gute Mischung. Aber mit Stieren hat es in der Vergangenheit auch immer ganz gut geklappt. Also mal sehen wie es weiterläuft
 
Zurück
Oben