2 Degu-Männchen suchen ein neues Zuhause

cat0411

Neues Mitglied
Registriert
13 Oktober 2011
Beiträge
2
Hallo ihr lieben!
Ich komme aus der Steiermark und muss mich schweren Herzens von meinen geliebten Degu-Jungs trennen, da ich mich beruflich umorientieren musste und die beiden Pelznasen einen weiten Umzug nicht überstehen würden.
Es handelt sich um 2 gesunde Degu-Männchen, sie sind 6 Jahre alt und Geschwister. Sie lieben sich heiß und innig, sie müssen also umbedingt zusammen bleiben. Sie sind beide sehr handzahm, sie kommen gern zum Kuscheln auf die Hand.
Ich bitte euch um eure Hilfe, es bricht mir das Herz dass ich meine beiden abgeben muss, aber ich kann nichts machen außer ein liebevolles Zuhause für sie zu suchen, wo sie ihre letzten Jahre genießen können.
Bitte helft mir!
Vielen Dank im Voraus!!!
LG cat
 
Werbung:
AW: 2 Degu-Männchen suchen ein neues Zuhause

was verstehe ich da nicht richtig?

Zitat:da ich mich beruflich umorientieren musste und die beiden Pelznasen einen weiten Umzug nicht überstehen würden.

aber wenn Du sie hergibst müssen sie doch auch umziehen? Ich glaube nicht das Du es so meinst das die Leute die diese zwei gerne nehmen möchten in die wohnung zu den beiden ziehen.;)

da musste schon ein bischen deutlicher werden denn so kannste es nicht stehen lassen, einerseitz überstehen sie einen Umzug nicht anderseitz möchtest Du sie hergeben. Also was ist wirklich loß?

Schade das ich in Stuttgart wohne ich hätte sie gleich genommen ehrlich ich mag diese Tiere
 
Werbung:
AW: 2 Degu-Männchen suchen ein neues Zuhause

Hallo!
Ich werde von der Steiermark nach Norddeutschland ziehen. Da die beiden degus schon bei der halbstündigen Fahrt zum Tierarzt Panik bekommen glaub ich kaum dass sie in ihrem alter einen Flug oder eine so weite Autofahrt unbeschadet überstehen. Deshalb möchte ich für sie ein neues schönes zuhause finden, am liebsten natürlich hier in der Gegend, damit sie nicht so weit siedeln müssen. Also bitte glaub mir, es fällt mir alles andere als leicht. Es geht mir nur um das wohl der beiden.
Lg Cat
 
Zurück
Oben