2 entzückende, süsse Meeri-Buben / Wien

Teuferl79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
111
Ort
Heidenreichstein
Hallo,

wir sind zwei wirklich süsse und entzückende Meerschweinchen-Buben und wurden von unseren derzeitigen Besitzern aus sehr schlechter Haltung gerettet. Nun haben wir schön an Gewicht zugelegt u. es geht uns jetzt echt prima.

Leider können wir beide bei unseren "Rettern" nicht bleiben, weil die beiden selbst viele Meerschweinchen haben. Wir zwei heißen Gonzo u. Mickey und würden uns sehr über einen schönen Platz bei lieben Gurken-Gebern freuen.

Wir sind beim Futter nicht wählerisch und hoffen, dass wir wieder so einen schönen super Platz finden, wo wir genauso täglich frisches Futter u. Wasser
bekommen, wie wir es von unseren Rettern gewohnt sind. Ebenfalls schätzen wir immer ein sauberes Eigenheim. Gott sei Dank durften wir von unseren letzten Besitzern ausziehen, denn dort war es wirklich grauslich u. schlimm.
Wir beide mußten 2 Wochen lang im Urin u. in unseren Bemmerln sitzen und wir hatten beim Auszug ganz rote Pfoten und unser Bauch war auch ganz naß ... und wie wir gerochen haben, das wollen wir gar nicht erzählen. *wäh*

Unsere derzeitigen Besitzer verwöhnen uns total, wir bekommen jeden 2. bis 3. Tag einen ganz frischen Käfig und wir dürfen täglich ein paar Stunden herumlaufen... das ist einfach toll ...

So, nun zu unserer Beschreibung:

Ich, Gonzo, bin jetzt knappe 9 Wochen alt, bin ein GH-Meerli-Bub und trage die Fell-Farbe sepia-creme-weiß.

Mein Bruder bzw. bester Freund Mickey ist jetzt knappe 8 Wochen alt, er ist ein Rosetten-Mix-Meerli-Bub in den Farben rot-schwarz-weiß.

Wir werden NUR gemeinsam mit einem Schutzvertrag & einer Schutzgebühr in Höhe von 20 € auf einen wunderschönen Platz vergeben.

Achja, bevor ich es vergesse: Fotos sind von uns beiden vorhanden; die werden gerne bei Interesse per Mail zugesandt.

Für weitere Fragen stehen Dir meine beiden derzeitigen Besitzer Anita & Harald gerne zur Verfügung.
 
Werbung:
Zurück
Oben