2 ganz süße Katzenbabys suchen ein Zuhause!!!

Wild Cats

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
145
Ort
Wien
Liebe Katzenfreunde,


Angelina und Nancy zwei ganz süsse Katzenbabys suchen ein neues zu Hause.
Sie sind erst 6 Wochen alt und werden voraussichtlich ab 8 Wochen vergeben.
Beide sind Mädchen :)

Die beiden gehen schon brav auf das Katzenklo, fressen schon selbstständig, sind verspielt und verschmust :)))

Sie werden auf jedenfall gemeinsam vergeben, ich möchte sie auf keinen fall trennen.

Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

bei Interesse bitte Mail an mich wild_cats@chello.at

lg Iris
 
Werbung:
Huhuuuh!
Lass sie doch noch länger bei Mama, 12 Wochen sollten es sein, das ist wichtig für die Kleinen!
Ich wünsche viel Glück!!:blume2:
 
Hallo Flauschfussel,

so etwas ist im aktiven Tierschutz leider nicht immer möglich, ich weiß das Kitten bis zur 12 Woche bei der Mama bleiben sollten, nur wie bereits erwähnt kann man hier nicht immer so handeln :-(
Die kleinen sind schon mit 6 Wochen zu mir gekommen sie stammen von einem Bauernhof und man nahm sie mit weil man befürchtete das die Katzenmama die Kitten noch verschleppt.
Überzeuge doch mal Menschen die meinen richtig zu handeln....ich hab es schon lange aufgegeben....daher...die kleinen sind schon 1 Woche bei mir und suchen noch immer ein schönes aber vor allem auch dauerhaftes Zuhause.

lg Iris
Obfrau
Wild Cats Verein zur Hilfe und Rettung verwilderter Katzen
 
.....nun drücke ich dir noch mehr die Daumen, dass du bald ein gutes Zuhause für die Lütten findest!:kuss1:
Vielleicht könntest du hier ja auch ein Photo von den Kleinen einstellen...
 
Ich kann das leider auch nicht so gut...wende dich doch bitte an unsere Mag oder Marie 4....sie helfen dir gerne!!!!
 
Angelina

Kopieren_von_PIC_0060.JPG
 
Meine Güte....die sind ja entzückend!!:jump1:
Sag mal, sind das"normale Katzen"??
Ich meine, sie sind schon sehr plüschig!!
*schmelzdahin
 
ja es sind normale bauernhof kitten, die erste angelina hat einen langhaareinschlag ich kann aber nicht sagen ob das so bleibt....vielleicht ist auch etwas von einer rassekatze dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben