2 Kätzchen gesucht (Haus und Hof)

Hamsti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2006
Beiträge
153
Ort
Obersteiermark
Suche für meine Großeltern zwei süße, am besten gleichgeschlechtliche Racker (Männchen bevorzugt).
Geboten wird ein liebevolles Plätzchen am Lande. Jahrelange Katzenerfahrung .
Meine Großeltern haben ein Haus und einen großen Hof im südlichen Burgenland. Leider wurde vor Kurzem ihr über alles geliebter „Michl“ überfahren. Sie hielten jahrelang Katzen und nahmen auch Findlinge auf und können sich kein Leben ohne Katzen vorstellen.
Daher werden zwei Kätzchen, die liebevolle Dosenöffner verdienen, gesucht.

Wir würden die Süßen zu ihnen bringen. Sind aus dem Bez. Leoben!
Gegen eine geringe Schutzgebühr haben wir nichts einzuwenden.

LG
 
Werbung:
AW: 2 Kätzchen gesucht (Haus und Hof)

Hallo!
Also im Frühjahr haben wir sicher wieder einige katzen abzugeben. es werden normalerweise von rot-schwarz alle dabei sein! die katzen kommen von einem bauernhof und werden dann im alter von 8-10 wochen abgegeben. auf wunsch werden sie auch länger bei der mutter gelassen. allerdings eben erst im frühjahr. abzuholen wären sie in der steiermark. im bezirk leibnitz. es wären nur zehn euro zu bezahlen, da sie auch shcon das erste mal bei uns entwurmt werden. Hättest du interesse :confused:

Lg
 
AW: 2 Kätzchen gesucht (Haus und Hof)

halli-hallo,

ich habe vor ein paar tagen zwei kleine ausgesetzte kätzchen gefunden und bin gerade dabei die zwei mit babykatzenmilch wieder aufzupeppeln.
wenn sie wieder fit sind, würde ich sie gerne gegen eine geringe schutzgebühr in Höhe von je Euro 20.- an ein neues, liebevolles zuhause abgeben.

da die beiden geschwister sind, würde ich sie auch ungern trennen.

also, falls du interesse hast, dann mail mir doch einfach.
besuchen und ansehen könntest du die süßen in Gaweinstal/niederösterreich.

Freu mich schon auf deine antwort.
liebe grüße, heidi
 
Werbung:
AW: 2 Kätzchen gesucht (Haus und Hof)

Hallo!
tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, bin nicht soo oft hier.
"Leider" habe ich bereits zwei Kätzchen gefunden. Sie sind voriges Wochenende zu meinen Großeltern übersiedelt.
Aber vielen Dank für die "Angebote"! :blume2:
LG
6xrs744.jpg
 
Zurück
Oben