2 Rattenomis suchen neues zu Hause (Wien)

usagi

Neues Mitglied
Registriert
23 Januar 2011
Beiträge
1
Da ich keine weiteren Ratten mehr dazunehmen kann, suche ich für meine Huskyratten Leeloo und Yuki ein neues zu Hause wo noch andere Omis vorhanden sind!
Die beiden sind 2 Jahre und 3 Monate, aber gesund und fit!

Yuki ist eine kleine halbstarke. Wie die Leeloo krank war hat sie ihr oft das Futter weggenommen, sie manchal gebissen oder Zwangsgeputzt. Seit Leeloo wieder gesund ist, ist das aber nicht mehr der Fall. Sie traut sich das scheinbar nur bei deutlich unterlegenen Tieren. Yuki ist sehr ernergisch für ihr Alter, läuft und spring herum wie eine junge Ratte

Leeloo ist viel kleiner als Yuki und eine sehr liebe Rattenomi. Sie hatte vor kurzem einen Schiefkopf wurde aber erfolgreich behandelt! Seitdem klettert sie viel herum und lässt sich auch nicht mehr das Futter wegnehmen

Das ganze Futter was ich habe gebe ich gerne noch dazu. Falls irgendwas bei der Integration nicht klappen sollte, nehme ich die beiden auch wieder zurück!
Es wäre toll wenn jemand die beiden bei sich aufnimmt!! Ich hänge sehr an ihnen und wünsche mir einen schönen Platz wo sie bis zum Ende noch glücklich leben können!
:danke:
Bilder kommen noch!
 
Werbung:
Zurück
Oben