Kleiner süßer Spencer

Sugaroi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
42
Ort
Dresden
Es ist ein trauriger Grund warum ich diese Webseite zum ersten Mal besuche und auch das schreiben fällt mir schwer.

Am Abend von Samstag von Sonntag ist unser Spencer verstorben. Unser Bobbelchen ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt und spielt nun mit all den anderen Hasenkindern und kann sich sein kleines Bäuchlein mit seinem Lieblingsfutter vollschlagen.

Leider hattest du nur ein kurzes Leben (9 Wochen), aber das wiegt all die schönen und lustigen Stunden mit dir auf. Mein Herz vermisst dich als ob es dich Jahrzente kannte. Nun sind wir mit Heinrich, deinen kleinen Freund (14 Wochen) wieder allein und alle vermissen unseren süßen Fratz sehr.

Ihr beide seit die Chef im Haus gewesen und der tagesablauf drehte sich eigentlich immer um euch. Es sollte euch ja an nix fehlen.

Die Katja und der Heinrich sind nun wieder ganz allein und vermissen dich unglaublich schrecklich doll. Schick uns nette Träume, denn sie haben es jetzt nicht leicht.

Einen dicken Kuss und Leb wohl wir vermissen dich.
:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Sugaroi!

Auch unter diesem traurigen Grund, möcht ich dich trotzdem als erstes herzlich Willkommen bei uns heissen.


Es tut mir so leid das Spencer von euch gegangen ist! :trost:
Ich würd so gern viel mehr schreiben, aber es ist einfach so schwierig die richtigen Worte zu finden. Es tut einfach weh, das weiss jeder der schon mal ein Tier verloren hat, es fehlt einfach ein Stück der Familie.

Ich drück dich ganz fest! :umarm:

Alles Liebe
Margit
 
Hallo,

von uns:

"Mein früher Tod mag euch viel Kummer bringen
doch soll meine Liebe in eure Herzen dringen:
Menschen zu akzeptieren war mein Bestreben,
ein bisschen Freiheit zu genießen war mein Leben."

lg
Tanja u Bande
 
Oh je das tut mir wirklich leid, das das kleine Fellknäuel nur so kurz bei euch seien durfte:kuss1:

lg
Sylvia
 
Hallo

auch ich möchte dir sagen, wie leid mir das tut .
Es ist immer ganz schrecklich, wenn ein kleiner Freund gehen muß.

Sei gegrüßt von Lenchen:umarm:
 
Hallo,
fast alle hier wissen, wie weh es tut, ein Familienmitglied zu verlieren......alle Worte des Trostes helfen da kaum, vielleicht ein bisschen eine Umarmung......:kuss1: :umarm: :umarm: :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben