Baby Bobby ist eingzogen!

Sugaroi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
42
Ort
Dresden
jetzt ist es schon über eine Woche her, seitdem unser kleiner Spencer nicht mehr da ist und verstehen kann ich es noch immer nicht! Er fehlt mir noch sehr.

Ich hab meinen kleinen Schatz bei meinen Eltern beerdigt. Auf einem schönen grünen, mit Efeu-bewachsenen Fleck. Es tat gut mich von ihm zu verabschieden. Dort ist es nicht ganz allein, es ist mein kleiner Tierfriedhof. Jetzt geh ich jedes Wochenende daran vorbei und denk an all meine süßen Tierchen, die nicht mehr da sind!

Heini, hat mir über die Zeit hinweggeholfen.
Man hat mir mal gesagt: "Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!"

Seit Montag sind wir nicht mehr allein. Baby Bobby ist bei uns eingezogen. Er ist gerade mal acht Wochen alt und genauso zart wie unser Spencer. Heinrich war ganz aufgeregt und ist in der ganzen Wohnung herum gerannt. Aber er ist ein liebes Tier und schon nach 24 Stunden ist die erste Beschnupper-Aktion vorbei und sie rennen schon gemeinsam durchs Zimmer. Bobby ist noch etwas ängstlich, aber Heinrich ist ja auch fast dreifach so groß wie der kleine Knopf und doppelt so wild. Es war für unseren Heinrich die richtige Entscheidung, jetzt hat er wieder gesellschaft. Ich hoffe er fühlt sich wohl und wird uns genauso viel Liebe und Freude bereiten wie seine Vorgänger.


Also HERZLICH WILLKOMMEN, BOBBY!
 
Werbung:
Hallo,

ganz sicher macht er euch viel Freude :jump1:
Schön , dass die beiden sich gleich gut verstehen , ist doch super :jump1:
War doch eine gute Entscheidung.:kuss1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Schön, dass sich die zwei verstehen und Heinrich wieder einen Partner hat..
Du wirst sicher viel Freude mit den beiden haben.. :kuss1:

Berichte mal weiter, ja? :jump1:
 
Werbung:
Uih, da freue ich mich aber mit dir!:blume2: :blume2:
Und denk dran: Klein-Spencer ist nun im Regenbogenland, dort geht es ihm gut und du wirst ihn wiedersehen!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Bobby!!
 
Zurück
Oben