Notfallkätzchen...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... suchen einen platz! meine freundin hat der katzenmama das leben gerettet. die mama ist eine schwarze ekh. sie ist ein wildkätzin und wurde bei der geburt ihrer jungen von meiner freundin gerettet. das dritte baby steckte im geburtskanal und sie hat sie zur TÄ verfrachtet, wo ein notkaiserschnitt gemacht werden musste. nun hat sie zu ihren bereits vorhandenen sechs katzen noch eine mama mit sechs kindern. die mama hat ein zu hause bei ihnen gefunden, die katzenkinder suchen einen platz. wer interesse hat bitte PN an mich oder einfach hier posten....

5086881.jpg


5086882.jpg


5086883.jpg


5086884.jpg


5086885.jpg


5086886.jpg


5086887.jpg


5086889.jpg
 
Werbung:
AW: Notfallkätzchen...

Hallo,

wann sind die Kätzchen abzugeben? Und wo genau?
Hätte Interesse an dem Kater.

lg
Sandra
 
AW: Notfallkätzchen...

hallo sandra, die kätzchen sind im bezirk gmünd, NÖ, zu hause - nähe schrems.
 
AW: Notfallkätzchen...

was ich noch vergessen habe... sie sind "hundeverträglich". sie leben neben sieben katzen noch mit drei hunden in allen größen zusammen :D
 
AW: Notfallkätzchen...

Und wann sind die Katzen abzugeben?

Da es doch ein längerer Weg ist für mich könnte ich nur am WE vorbeikommen.
 
AW: Notfallkätzchen...

die katzen sind im oktober erst abzugeben, da sie bis 12 wochen unbedingt bei der mama bleiben sollten, um wirklich ein gutes sozialverhalten zu lernen, was natürlich dem neuen besitzer sehr zu gute kommt. solltest du in wien daheim sein, wär ein bringen kein problem, da die besitzer regelmäßig nach wien fahren...... ich werde auch immer aktuelle fotos und filme der kleinen reinstellen und wenn du einen favoriten hast, dann schreib es hier ;) drei buben sind tigerl und drei mädal - 1 tigerl und 2 schwarze.....
 
AW: Notfallkätzchen...

Ich wohne in der Nähe von Wien.

Ja super, dann schau ich immer wieder hier rein und schau mri die neuen Fotos und Videos an. Wenn ich einen Favoriten habe, dann sage ich sofort Bescheid.

vielen lieben Dank für deine Infos.
 
AW: Notfallkätzchen...

Also, wir haben uns entschieden!
Wir hätten gerne einen Buben und das schwarze Mädi!

Es gäbe da nur noch eine Sache... wir sind bis 9ten November im Ausland! Also könnte ich die kleinen erst am 10ten holen! Wäre das ein problem?

Falls euch das zu spät ist, kann ich die kleinen eine wocher früher holen und lass sie inzwischen bei meiner mutter. (wir sind ja nur 3 tage im ausland^^) und meine mutter hat auch katzen und hunde, das wäre also kein problem!

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf die beiden Rabauken!
Es war Liebe auf den ersten Blick ;)

Lg
 
AW: Notfallkätzchen...

kein problem, sie behalten sicher die kleinen auch bis november.... da braucht ihr euch keinen kopf machen ;) ich schick dir per PN die mailadresse der besitzer. sie wissen bescheid, dass ihr euch bei ihnen meldet. ich freu mich :blume2:
 
AW: Notfallkätzchen...

bis auf zwei tigerl sind alle vermittelt. es suchen noch ein bub und ein mädal einen platz.....

5306855.jpg


5306858.jpg


5306860.jpg


ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, sie schauen total gleich aus... ausser natürlich ;)
 
Werbung:
AW: Notfallkätzchen...

und hier noch fotos....

zwei von den tigerln sind noch frei, ein weibchen und ein männchen

5351042.jpg


und hier die schwarze (ist in wirklichkeit dunkelrauchgrau getigert, sieht man am foto nicht so gut), welche nach wien übersiedeln wird....

5351047.jpg


5351054.jpg
 
Zurück
Oben