funnymaus sagt Hallo zusammen

funnymaus

Mitglied
Registriert
12 März 2006
Beiträge
13
Ort
NÖ/Bez. Mistelbach
Registrieren

Hallo zusammen:
Nachdem ich durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin hab ich mich auch gleich registriert und bin schon ganz gespannt auf eure Themen.

Hab auch in anderen Foren gestöbert aber wenn dort jemand eine Frage stellt wird er gleich in der Luft zerfetzt und bekommt ganz tiefe Antworten wenn überhaupt. Hoffe in diesem Forum ist es besser und man kann auch vernüftig diskutieren. :)
 
Werbung:
Hallöchen,

in diesem Forum ist es nicht nur besser, es ist das beste Forum
d040.gif
darum
HERZLICH WILLKOMMEN
025.gif

und viel Freude hier
a055.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hallöli funnymaus! :winken3:

Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und wenn Du Fragen hast, man immer raus mit der Sprache, oki?! :)

funnymaus schrieb:
Hoffe in diesem Forum ist es besser und man kann auch vernüftig diskutieren.
Na auf jeden Fall!!!

Erzähl doch mal ein bisschen von Dir und Deinen Tieren?! :)

Lieben Gruss Marie
 
auch herzlich willkommen :blume2:

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass du dieses forum mit keinem andern vergleichen kannst ... im positiven sinn natürlich :)

viel spass noch
liebe grüße
hanna
 
Hallo funnymaus!

Hallo funnymaus!

Herzlich wilkommen!!!!
Also, das ist bis jetzt das beste Forum was ich kennengelernt hab!
Ein knuddel an alle und funnymaus mal in die Mitte das sie es merkt!!!:grouphug:
 
Hallo funnymaus :blume2:
also ich kann mich den anderen auch nur anschliessen.Dieses Forum ist auf jeden Fall freundlicher :jump1:
Habe auch schon in anderen Foren gelesen,wenn man mal eine "doofe " Frage hat,dass man gleich nieder gemacht wird :biss:

Also, dann viel Spaß mit uns....tschüß Mandy :hamster:
 
Möchte mich bei euch allen für die Herzliche Aufnahme in eure Mitte bedanken. Denke wir werden viel Spaß miteinander haben. Hoffe auf Interessante Themen und über lange Gespräche.

Ganz liebe Grüße und alle bekommen einen :kuss1: von mir und meinen Kleintierzoo
 
funnymaus schrieb:
Hallo zusammen:
Nachdem ich durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin hab ich mich auch gleich registriert und bin schon ganz gespannt auf eure Themen.

Hallo Funnymaus!

Schön das du her gefunden hast :) Ich wünsch dir bei uns ne Menge Spass und anregende Diskussionen!

funnymaus schrieb:
Hoffe in diesem Forum ist es besser und man kann auch vernüftig diskutieren. :)

Das ist es! Und sollte es einmal nicht so sein, aus welchen Gründen auch immer, dann kannst du dich jederzeit an mich wenden! Entweder per PN oder am besten gleich den Beitrag melden, (hier beschrieben: https://www.tierliebe.at/threads/1591) Dann sehen wir, Marie, Walter oder ich uns den entsprechenden Beitrag an :)

LG
Margit
 
Werbung:
Huhu Funnymaus, herzlich willkommen, hier ist es wirklich ganz luschtig
d045.gif


lg
Sylvia
 
Zurück
Oben