3 Meerschweinchendamen abzugebebn

Aleksandra

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, für meine 3 Meerschweinchendamen ein neues Zuhause zu suchen.

1 Glatthaar schwarz-weiß (weiblich 1 Jahr)
1 Glatthaar hellbraun (weiblich 1,5 Jahre)
1 Rosette langhaar dunkelbraun-schwarz (weiblich 1,5 Jahre)

Alle drei sind gesund und munter, jedoch etwas schüchtern.
Die drei sind nur zusammen abzugeben und nur in gute und erfahrene Hände.
Zusätzlich würde ich ein selbstgemachtes Gehege (ca L 2m/ B 1m) und/oder einen großen Käfig mitvergeben bzw verkaufen.

Bilder findet ihr hier http://www.tieranzeigen.at/kleintiere/330015-3-suesse-meeridamen-suchen-schoenes-zuhause.html.

Hat jemand Interesse? Oder eventuell einen Tipp wie/wo ich ein schönes neues Zuhause für die drei finden könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben