3 Rattenböcke zu vergeben

Lady Sleipnira

Neues Mitglied
Registriert
27 März 2012
Beiträge
2
Hallo,
ich habe 3 Rattenböcke zu vergeben. Dadurch das ich selbst in eine Notsituation gekommen bin kann ich meine 3 Lieblinge nicht mehr behalten. Da in meinem neuen zu Hause Rattenhaltung nicht erlaubt ist. Deswegen suche ich jetzt dringend ein neues zu Hause für meine 3 Rattis!

2 Albinos
1 Husky


sie sind alle 3 ca. 1 1/4 Jahre alt, habe sie damals selbst von einem Notfall übernommen. Sie sind momentan sehr scheu durch den Umzug, sonst sind sie sehr lieb vor allem der Husky ist sehr zutraulich und kann auch ein kleines Kunststückchen. Sie sind alle 3 Gesund, Ursprünglich hatte ich 4 (Black Hooded) dieser hatte aber einen riesigen Tumor an den Lymphknoten. Daher habe ich die anderen auch durch Checken lassen und der Tierarzt meinte bei denen wäre alles okey.

Für eine Ablöse würde ich auch den Käfig dazu geben, hinzu kommt das ich noch Rattenfutter/Zubehör/Einstreu/Stroh über habe was auch dazu gegeben werden würde, wenn erwünscht. Da ich schon am Wochenende aus meiner Wohnung ganz raus muss, würde ich mich über Tipps freuen wo ich meine kleinen schweren Herzens Hinbringen könnte ? (Als absolute Notlösung). Denn meine Bekannten wollen alle keine Ratten als Haustiere haben oder haben andere Haustiere welche nicht mit Ratten auskommen würden.

Ich wohne in der Stadt Salzburg, Telnr. Mail etc. wird nur per PN bekannt gegeben. Wenn erwünscht auch Fotos von den kleinen.

LG Viktoria aka Nira
 
Werbung:
AW: 3 Rattenböcke zu vergeben

Die 3 sind nun in einer Pflegestelle untergebracht. Falls jemand Interesse hat bitte melden Danke ! :)
 
Zurück
Oben