3 süße Kätzchen suchen

Jenny90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
124
Ort
Bez. Oberwart/Burgenland
Wir haben wieder drei Bauernhofkätzchen zu vergeben. Sie sind im Moment ca. 7 Wochen alt, eines ist rot weiß, das andere ist weiß mit wenigen roten Flecken und einem roten Schwanz, das dritte ist weiß mit grauen und roten Flecken. Die Mutterkatze wird dann natürlich kastriert.

Die Kitten sind derzeit noch etwas scheu, da sie bisher noch keinen Kontakt zum Menschen hatten. Sie leben im Moment noch draußen, wir holen sie aber sobald wir sie erwischen zu uns in die Wohnung, damit sie sich an den Mensch gewöhnen können.

Ich würde mir wünschen dass zwei Kitten zusammenbleiben könnten, das dritte sollte zu bereits vorhandenen Katzen kommen, da es sehr soziale Katzen sind. Sie werden mit Schutzvertrag vergeben, nicht an ungesicherten Freigang! Sie sind im Bez. Hartberg zuhause, können aber auch nach Wien, Graz, ins Burgenland und ins südl. NÖ gebracht werden.

Bei Interesse bitte bei mir melden unter K.Jenny@gmx.at

lg Jenny
Verein Wild Cats
 
Werbung:
AW: 3 süße Kätzchen suchen

Das weiße Kätzchen mit den schwarzen und roten Flecken sowie das weiße mit wenig rot sind reserviert.

Es sucht jetzt noch das rot-weiße Weibchen ein gutes zuhause. Es ist derzeit 11 Wochen alt und leider noch scheu. Würde mich sehr freuen wenn auch dieses Katzerl bald umziehen könnte.

lg Jenny
 
AW: 3 süße Kätzchen suchen

Die beiden Kätzchen sind heute gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedelt *freu*. Das dritte Mädchen wird am Hof bleiben, wir kümmern uns aber darum dass sie rechtzeitig kastriert wird.
 
AW: 3 süße Kätzchen suchen

Hi Jenny,

schade, dass das rote Katzenmädel nun auf dem Hof bleibt. Hat sich niemand für sie gefunden ? Eine rote Mietze würde mir noch fehlen und mein Duo dann farblich ergänzen. Aber, wie Du ja weißt, wohne ich in Deutschland, so dass es schon aus diesem Grund unmöglich ist.
Muss aber auch sagen, meine zwei Mädels reichen mir vollkommen aus (vom Fressen, den Tierarztkosten etc.) und meine Wohnung ist dafür auch zu klein.

Gruß
Sabine
 
Werbung:
AW: 3 süße Kätzchen suchen

Ja, ich finds auch schade... Wir hätten sogar eine Interessentin gehabt für das Kätzchen aber die Mutter meines Freundes möchte sie unbedingt behalten (sie war auch angefressen weil wir die beiden andren weggebracht haben :wut2: ).
 
Zurück
Oben