3 Welpen suchen eine Pflege bzw. Fixplatz

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
3 Rüden Pulimixwelpen. Mutter ist eine reinrassige Pulihündin (ungarischer Hirtenhund) sie wurde bei uns im Tierschutz abgegeben, der Vater könnte ein Spaniel gewesen sein. Dei Mutter eine ehemalige Strassenhündin hat das Glück auf einer Pflegestelle im 11. Bezirk zu sein, dort warf sie dann überraschend 5 Welpen. Die beiden Mädchen haben schon ihr zu Hause gefunden, für die drei Rüden suchen wir dringenst eine Pflegestelle oder noch lieber ein fixes zu Hause, da die Pflegemama wenn die Schule anfängt sich die Welpen nicht weiter behalten kann, sondern nur wie eigentlich geplant eine Pflegestelle für die Mutter ist. Sie sind jetzt 10 Wochen alt.
Sparrow
unol6rzdb1ik.jpg

Schnuffel
9w8lv1f3hfqi.jpg

Snoopy
hfc481zywjn.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben