4 kleine Katzenbabies zu vergeben

zauberheidi

Mitglied
Registriert
15 November 2007
Beiträge
8
Liebe Tierfreunde,

ich hätte 4 kleine Katzenbabies zu vergeben.
Hab leider aber keine Digitalkamera mehr und kann deswegen keine Fotos ins Internet stellen.
Die kleinen können aber jederzeit bei mir zuhause besichtigt werden.
Falls jemand interesse hat, bitte einfach melden!

Die Zauberheidi
 
Werbung:
AW: 4 kleine Katzenbabies zu vergeben

Hi Zauberheidi!!! Schade, keine Fotos! Wo bist du denn?
Leider kann ich bei meinem Raufbub kein Baby gebrauchen, aber ich träume davon. Wenn du zufällig bei mir um die Ecke bist, komm ich und fotografiere! Hessen - Wetterau! UND????


:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
Werbung:
AW: 4 kleine Katzenbabies zu vergeben

Das ist leider ohne Fotos schon etwas schwierig, denn viele wollen doch erst mal auf Foto schauen, ob eines ihr Herz berührt. Vielleicht solltest etwas mehr über sie schreiben, Buben oder Mädels, Farbe etc.

Drücke Dir aber die Daumen, dass Du bald Abnehmer bzw. ein gutes und schönes zu Hause für die Kitten findest.

Welche Farben haben sie denn ?
 
Zurück
Oben