Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

5 Hamster zu vergeben sonst Schlangenfutter!

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Mondlichtfee, 16 Oktober 2005.

  1. Mondlichtfee

    Mondlichtfee Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    206
    Werbung:
    Hallo!
    Ich möchte diese Anzeige hier auch hineinstellen. Versuche mit anderen schon ein paar Tage verzweifelt Plätze für die süßen zu finden. Bei nähere Infos und Fotos schreibt bitte auf evelyn.hofbauer@wibs.at
    lg Jasmin

     
  2. Mondlichtfee

    Mondlichtfee Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    206
    Es suchen noch drei süße Hamster ein zuhause, bevor sie am Freitag in die Tierhandlung gebracht werden! Dort landen sie sicher als Schlangenfutter!
     
  3. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Leider bist du zu weit weg von mir....aber warum gehst du vom Schlimmsten aus?
    Ich denke, sie werden dort verkauft, Hamster werden doch gesucht und das nicht als Schlangenfutter, also, das machte der Inhaber"unserer" Tierhandlung niemals.
    Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird!
     
  4. Mondlichtfee

    Mondlichtfee Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    206
    Auch wenn sie gekauft werden (trotz roten Augen) landen sie höchstwahrscheinlich in einem nicht artgerechten Käfig. Sie werden sicher dann als Schlangenfutter verwendet! Sie halten dort Schlangen und eben diese Bekannte hat Erfahren, dass ein Dsungi gleich als Schlangenfutter landet, weil sie ihn einsam gesehen hat in der Zoohandlung und die haben es ihr gesagt!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden