5 Hamster zu vergeben sonst Schlangenfutter!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!
Ich möchte diese Anzeige hier auch hineinstellen. Versuche mit anderen schon ein paar Tage verzweifelt Plätze für die süßen zu finden. Bei nähere Infos und Fotos schreibt bitte auf evelyn.hofbauer@wibs.at
lg Jasmin

Hallo,

habe dringend noch 5 Hamsterbabies abzugeben, sonst landen sie Mitte/Ende nächster Woche in der Tierhandlung und wenn sie dort nicht verkauft werden, dann enden sie als Schlangenfutter :-( (Hamstermama wurde von der Tierhandlung schwanger gekauft)
Zwei von den 5 Hamsterbabies sind cremefarben (m/w) und die anderen 3 sind weiß (1m/2w), alle 5 haben rote Augen. Die Hamsterbabies sind wirklich total süß, es sind reine Teddyhamster (also Mutter und Vater sind Teddyhamster) und sie sind total zahm, da sie täglich in die Hand genommen werden und überhaupt nicht schreckhaft. Außerdem hat NOCH NIE auch nur ein einziges Baby gebissen.
Die Babies sind im Westen Niederösterreichs zu Hause, ich kann sie aber übermorgen oder aber auch noch nächstes Wochenende mit nach Wien nehmen und dort können sie dann abgeholt werden.

Liebe Grüße, Evelyn
 
Werbung:
Es suchen noch drei süße Hamster ein zuhause, bevor sie am Freitag in die Tierhandlung gebracht werden! Dort landen sie sicher als Schlangenfutter!
 
Leider bist du zu weit weg von mir....aber warum gehst du vom Schlimmsten aus?
Ich denke, sie werden dort verkauft, Hamster werden doch gesucht und das nicht als Schlangenfutter, also, das machte der Inhaber"unserer" Tierhandlung niemals.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird!
 
Werbung:
Auch wenn sie gekauft werden (trotz roten Augen) landen sie höchstwahrscheinlich in einem nicht artgerechten Käfig. Sie werden sicher dann als Schlangenfutter verwendet! Sie halten dort Schlangen und eben diese Bekannte hat Erfahren, dass ein Dsungi gleich als Schlangenfutter landet, weil sie ihn einsam gesehen hat in der Zoohandlung und die haben es ihr gesagt!!
 
Zurück
Oben