7 entzückende Mischlingswelpen suchen Hundeliebhaber(innen)

fredluk

Neues Mitglied
Registriert
12 September 2007
Beiträge
1
SUCHE HUNDELIEBHABER(INNEN) FÜR 7 ENTZÜCKENDE MISCHLINGSWELPEN (EINZELN ABZUGEBEN) AUS GRIECHENLAND-SÜDL. PELEPONNES!!

WELPEN:
4 WEIBCHEN, 3 MÄNNCHEN-
ETWA 5 WOCHEN ALT
6 DUNKELBRAUNE MIT TEILS WEISSEN PFOTEN UND BRUST, 1 WEISSE MIT BRAUNEN FLECKEN;


MUTTER:
ABGEMAGERTER KETTENHUND-
ZIERLICH, HELLBRAUN, ETWA 50 CM HOCH.

WAS DEN TRANSPORT BETRIFFT, KÖNNTE ICH SIE ENDE SEPTEMBER (GEIMPFT, ENTWURMT UND GECHIPT!!) NACH WIEN BZW. INNSBRUCK BRINGEN. VON DORT KÖNNEN SIE ABGEHOLT BZW. IM NOTFALL AUCH ZU IHREM NEUEN ZUHAUSE GEBRACHT WERDEN. SOLLTE DAS ZUKÜNFTIGE HERRCHEN ODER FRAUCHEN ÜBER EINEN GARTEN BZW. SONSTIGE GRÜNFLÄCHEN VERFÜGEN, WÜRDE SICH DER HUNDENACHWUCHS BESONDERS FREUEN.

ES IST WIRKLICH SEHR DRINGEND, DA DER MOMENTANE HUNDEBESITZER BEABSICHTIGT, DIE WELPEN ZU BESEITIGEN, FALLS NICHT BALD EIN PLATZ FÜR SIE GEFUNDEN WIRD.

BEI INTERESSE/FRAGEN/ETC. BITTE ICH UM BALDIGEN ANRUF UNTER:
(0699 12173355) oder E-mail: lukaspoettinger@gmx.at (auch Fotowünsche)
 
Werbung:
AW: 7 entzückende Mischlingswelpen suchen Hundeliebhaber(innen)

Könntest du nicht Fotos da rein stellen?Ich würd ja gerne einen nehmen aber meine Eltern sind leider dagegen!:mad:
 
AW: 7 entzückende Mischlingswelpen suchen Hundeliebhaber(innen)

Hallo!
Also ich und meine Familie suchen ja auch einen Hund, und falls es mit Idefix nicht klappen solle würden wir gerne ein Weibchen nehmn, doch erst muss ich auf eine Antwort bei Idefix warten und leider könnten wir den Hund nicht selber abholen, da wir kein Auto haben...
LG kullerbaerchen
 
AW: 7 entzückende Mischlingswelpen suchen Hundeliebhaber(innen)

Danke Riese werde ichmachen!^^

P.S.: Idefiy ist der kleine Mischlingsrüde, den Daniela anbietet!:reden:
 
Werbung:
AW: 7 entzückende Mischlingswelpen suchen Hundeliebhaber(innen)

KP ich sag aber auf jeden Fall bescheid, nur hör ich jetzt auf zu spammen, da es hier um die Racker aus Spanien geht!^^
 
Zurück
Oben