Verlosung eines Buches für alle Katzenfreunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Molissima!

Ich habe deinen Beitrag in den eigentlichen Verlosungsthread verschoben :)

Dieser hier ist nur der Informationsthread zur Verlosung, es nehmen nur diejenigen Teil die in dem Thread im Unterforum Katzen allgemein schreiben
hier: https://www.tierliebe.at/threads/797

Alles Liebe Margit
 
Juhuuu ... Das erste Mal in meinem Leben hab ich was gewonnen ... :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

:danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße
Zillikatze

:kuss3: an alle User des Forums und dem Admin.
 
Gratulation!:blume1:
Du musst jetzt einen ausgeben!:bier:
:D Wenn Du so weitermachst, brauchst Du bald ein Regal.

Gratulationsnasenstupser auch von Carter!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spass mit dem Buch!
 
Mutzi schrieb:
Gratulation!:blume1:
Du musst jetzt einen ausgeben!:bier:
:D Wenn Du so weitermachst, brauchst Du bald ein Regal.

Gratulationsnasenstupser auch von Carter!

Das hab ich schon wegen meinen Esoterikbüchern :kuss5:

So und nun für alle die wollen ...
n025.gif
n015.gif
b015.gif
 
Zur Info, was überhaupt verlost wurde :D

fd20d6a7c6.jpg


A&M schrieb:
Alles für die Katz'
Damit die Katze gesund bleibt, bäckt der Mensch! Feine Leckerlis für Samtpfötchen gibt's hier - mit gesunden Zutaten und Low-Fat-Rezepten für die ''fülligere'' Katze.
Toll: Auch Edel-Leckerlis wie Truthahnschmaus und Lachshäppchen sind jetzt günstig wie nie - und dank beiliegendem Ausstech-Förmchen optimal portionierbar!

48 Seiten, 11 x 17 cm, kartoniert,
inklusive Ausstech-Förmchen.
Weltbild
ISBN: 3828911749

Viel Spass damit Zillikatze!!! :)

LG
Margit
 
Hallöli Zillikatze, wenn auch etwas später, aber von mir ebenfalls ein:banane: herzlichen Glückwunsch:banane: !!! Viel Spaß beim Kekse backen! Gruß Marie
 
Mag200 schrieb:
auf was denn für eine?`:)

Da ich leider zur Zeit selbst keine Mietz habe, wird die Mietz meiner Eltern als Versuchskaninchen auserkoren. Dann hab ich dann immer lecker Weihnachtsgeschenke für sei und für zwischendurch. Mal schauen ob es ihr schmecken wird.

Naja und irgendwann hoffe ich, daß ich auch wieder selbst ne Mietz hab.
 
Werbung:
Das Buch ist angekommen. :jump1: :jump1: :jump1: Sind ganz süße Rezepte drin und der Tag an dem ich Katzensitterin spielen darf rückt auch immer näher.

Also dann wird es ausprobiert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben