Verlosung für alle Pferde-Freunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch Aisha!! :umarm:

:jump: :gitarre: :gitarre: :bier: :bier: :trommel: :banane: :jump4: :jump4:
 
Herzlichen Glückwunsch Aisha!

Ich wünsch dir viel Spass mit dem Buch!

Übrigens es wurde das Buch Geronimo verlost!

Näheres auf Amazon (einfach auf das Buch klicken und ihr seid bei Amazon):


Danke noch mal an die Userin "Geronimo" die das Buch für die Verlosung gespendet hat! :)

LG
Margit
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :banane: :jump4: :jump: !!!!
 
:danke: euch allen für die lieben Glückwünsche.

:jump: :jump: Hab mich riesig gefreut, daß euch meine Geschichte gut gefallen hat. Übrigens das Pferd hieß Lucky Bush, und war ein schokobrauner Traber, klein aber oho :)

Zur Feier des Tages mal mit allen anstoß, prost :bier:
 
Werbung:
Hab das Buch gestern bekommen und abends gleich darin geschmökert.
Es ist zauberhaft geschrieben und man kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, bis jetzt jedenfalls.

Ach ja, Frage an Walter:Wär es möglich ein Pferde-Smily zu bekommen, *ganzliebguck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben