alle Jahre wieder

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
Nur ein paar Tage noch am Kalender ...

und da ich nicht weiß, wann ich wieder vorbeisehe ...

wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück - Gesundheit - und sonst noch viele guten Dinge.

19a.gif


Liebe Grüße...
 
Werbung:
lieber walter, lieben forumsmitglieder,

da ich die weihnachtswünsche versäumt habe, wünsch ich euch allen mitsamt euren lieben haustieren einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und zufriedenheit.

lg hexe50
 
hexe50 schrieb:
lieber walter, lieben forumsmitglieder,

da ich die weihnachtswünsche versäumt habe, wünsch ich euch allen mitsamt euren lieben haustieren einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und zufriedenheit.

lg hexe50


Ich möchte mich Hexe50 anschliessen!

Ich wünsche auch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

LG
Margit
:trommel: :bier: :grouphug: :katze: :clown2:
 
Werbung:
Wünsch euch ebenso ein schönes und glückliches Neues Jahr.

Bleibt gesund und eure Tiere auch! :clown1: :clown1: :jump: :jump: :hamster: :hamster:
 
Zurück
Oben