Alles meins oder ist das Dosi zu langsam....

Monty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
853
Nachdem mein kleiner Kerl wieder genesen ist, will er wohl alles wieder nachholen oder mir besonders nah sein oder seine 'Liebe' :kuss1: zu mir bekunden, er nimmt seit ein paar Tagen an ALLEM Anteil, was mitunter zu stressigen Situationen führt....

Unser morgentliches + abendliches Ritual: Dosi hat Hunger, Monty auch -allerdings nur weil Dosi Hunger hat, den wohlweislich wird der Herr vorher bedient oder ist das bei euch anders?!:zunge3: - Dosi schmiert sich ein Brot, Monty schaut interessiert zu ...noch in der unteren Etage... Geschirrtuch aber schonmal von der Schrankstange geholt, Dosi muß ja merken 'Kleiner Kerl wartet auch...'
Dosi öffnet Schublade, Monty weiß, jetzt wird sein Schälchen rausgeholt für's gemeinsame speisen,
Dosi öffnet Kühlschrank, Monty legt die dicke Pratze sofort auf die Milchtüte, ( bis vor ein paar Wochen gabs einen Käseteller, war wesentlich stressfreier, aber 'gnädiger Herr' mag keinen Käse mehr...)
Dosi erhört ihn + schüttet 2 Teelöffel voll ins Schälchen.... nu nimmt das Theater seinen lauf...Ich gehe flinken Fußes gestern abend - mit sichteinschränkendem Tablett- dann Richtung Wohnzimmer -immer wieder nach unten schauend um nicht über meine Knutschkugel zu fallen- kann mein Tablett gerade noch so auf den Hocker vor dem Sofa abstellen + die Milchschale hochnehmen, da schießt eine Pratze aus dem Hinterhalt nach vorne, natürlich mitten in die Milchschale und zerrt sooo fest daran das der Inhalt sich über Monty und Fußboden ergießt :zunge3: -gut das es nur 2 Teelöffel waren, aber wenn ein kleiner Kerl dann in der Pfütze Tanzmaus spielt.....wir haben einen dunklen Holzfußboden....gut das mein Göttergatte gerad aushäusig ist....
Heut morgen hab ich das Schälchen zuerst zum Essplatz getragen + den kleinen Kerl 'bedient', man ist ja lernfähig, gelle?!!!:)

Haben eure Katzis auch so ein 'Durchsetzungsvermögen'????

lg
Sylvia
 
Werbung:
:D :D :D hihi, Sylvia, du hast den falschen Titel gewählt! Korrekt heißt das: Alles mein UND das Dosi ist zu langsam!
Du hast ja nur ein Katzi, sonst hättest du schon LANGE gelernt, dass IMMER zuerst die Katzen gefüttert werden! Bei 6 Stück lernst du das viel schneller! :D :D :D
 
na sie bedient ihn eh vorher - aber er will ja unbedingt mitessen :))

ja, das ist schon ne düse dein monty - immer wieder für nette geschichten und lacher gut :) ...
aber das "alles meins" kenn ich schon auch - kein radl wurst, dass man noch alleine essen kann ;)
 
Honey schrieb:
na sie bedient ihn eh vorher - aber er will ja unbedingt mitessen :))

ja, das ist schon ne düse dein monty - immer wieder für nette geschichten und lacher gut :) ...
aber das "alles meins" kenn ich schon auch - kein radl wurst, dass man noch alleine essen kann ;)

Hallo Honey - ich habs nicht überlesen, Monty kriegt Trockenfutter! Du hast natürlich recht, er will mitessen! Und außerdem hat er Sylvia super erzogen! hihi :zunge3:
Er ist soooo ein süßer kleiner Kerl! Eine richtige Wollkugel! :blume2:
 
ja, monty ist schon ein besonders süsser :kuss5:

aber - so unter uns - wenn ich sonst nur trockene kekse kriegen würd, würd ich auch drauf bestehen das meine diätassistentin ihren schweinsbraten mit mir teilt ;) *lol*
 
Honey schrieb:
ja, monty ist schon ein besonders süsser :kuss5:

aber - so unter uns - wenn ich sonst nur trockene kekse kriegen würd, würd ich auch drauf bestehen das meine diätassistentin ihren schweinsbraten mit mir teilt ;) *lol*

Super Hanna! Jetzt versuchen wir gemeinsam mit Monty, Sylvia zu überreden, dass er Nassfutter bekommt! hihi *grins* Ich fahre flugs nach Norddeutschland und gebe Monty eine Dose! Wenn er dann Geschmack daran gefunden hat, bleibt Sylvia nichts anderes übrig, als ihm Nassfutter zu geben, wenn sie ihn nicht verhungern lassen will! :zunge3:
 
*lol* - jep wuschi - und wir meinens ja nur gut - dass Sylvia ihr Futter allein Futtern darf :D:D (wobei ich jetzt ganz leise dazu sag, dass das bei uns auch net funktioniert - trotz Nassfutter :)) - aber pssssssssssssssst)
 
Honey schrieb:
*lol* - jep wuschi - und wir meinens ja nur gut - dass Sylvia ihr Futter allein Futtern darf :D:D (wobei ich jetzt ganz leise dazu sag, dass das bei uns auch net funktioniert - trotz Nassfutter :)) - aber pssssssssssssssst)

Jep Honey, ich sag es weder deinen Katzis noch Sylvia! Ätsch, die soll auch einfahrn! Ich sag nämlich dem Monty, dass es was anderes als Trockenfutter auch noch gibt! :D :D :D
 
wuschi schrieb:
Jep Honey, ich sag es weder deinen Katzis noch Sylvia! Ätsch, die soll auch einfahrn! Ich sag nämlich dem Monty, dass es was anderes als Trockenfutter auch noch gibt! :D :D :D

...kaum ist man 2 Stunden aushäusig wird man hier 'unschönen Attacken' unterzogen *grins*, nur zu euer beider Info...mein süßer kleiner Kerl BEKOMMT NAFU, das Dosi is ja nich blöd,gelle??? Aber das reicht meiner kleinen Knutschkugel nicht, neenee, erst wurde Käseteller eingefordert, der is nu ähbäh:zunge3: , naja und nu bekommt er halt Milch....Fleisch + Wurst is strikt NEIN...zumindestens bis jetzt......

lg
Sylvia

P.S....Hanna, jetzt weißt sicherlich was Knusperhexe mit dem Knall meinte...
 
Monty schrieb:
...kaum ist man 2 Stunden aushäusig wird man hier 'unschönen Attacken' unterzogen *grins*, nur zu euer beider Info...mein süßer kleiner Kerl BEKOMMT NAFU, das Dosi is ja nich blöd,gelle??? Aber das reicht meiner kleinen Knutschkugel nicht, neenee, erst wurde Käseteller eingefordert, der is nu ähbäh:zunge3: , naja und nu bekommt er halt Milch....Fleisch + Wurst is strikt NEIN...zumindestens bis jetzt......

lg
Sylvia

P.S....Hanna, jetzt weißt sicherlich was Knusperhexe mit dem Knall meinte...

Ich glaube, das hat Hanna schon vorher gewußt! :blume2:
Liebe Sylvia, ich bewundere zutiefst deine Konsequenz! :zunge3:
 
lg
Sylvia

P.S....Hanna, jetzt weißt sicherlich was Knusperhexe mit dem Knall meinte...[/QUOTE]
...mein natürlich einen positiven Knall.....
 
wuschi schrieb:
Ich glaube, das hat Hanna schon vorher gewußt! :blume2:
Liebe Sylvia, ich bewundere zutiefst deine Konsequenz! :zunge3:


....Wuschi, das ist eine meiner Stärken:clown2: .....hihihi
 
:guru: :guru:
verneig vor Sylvias Konsequenz ...

Hat Monty noch keiner geflüstert, dass Fleisch und Wurst das aller leckerste ist??? *kopfschüttel*
dann wirds aber zeit .... *pfeifffff*
 
Werbung:
Honey schrieb:
:guru: :guru:
verneig vor Sylvias Konsequenz ...

Hat Monty noch keiner geflüstert, dass Fleisch und Wurst das aller leckerste ist??? *kopfschüttel*
dann wirds aber zeit .... *pfeifffff*
Hanna, fliegen wir nach Norddeutschland, entführen den Monty, bringen ihn nach einer Woche zurück - und er weiß ALLES! Dann tschüss mit Konsequenz *grins* :zunge3:
 
Zurück
Oben