• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

als ich das las bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen

schlicht_W

Sehr aktives Mitglied
Britney Spears trägt jetzt Glatze

(afp/dh) Die ehemalige Popprinzessin und zweifache Mutter, die schon seit einiger Zeit mehr durch ihre exzessives Partyleben als mit ihrer Musik Schlagzeilen macht, wurde mit einem vollkommen neuen Look gesichtet.

Britney hatte sich offenbar in eine Entzugsanstalt in der Karibik begeben - allerdings nur für sehr kurze Zeit. Wie das "People"-Magazine berichtet, habe sie sich "vor zwei oder drei Tagen" ins Crossroads Centre auf Antigua aufnehmen lassen. Schon am nächsten Tag habe die 25-Jährige die Anstalt aber wieder verlassen und sei nach Florida in die USA geflogen. Spears' Sprecher bestätigte die Angaben allerdings nicht.

Am Freitag wurde Britney dann in einem Tattoo-Shop in Sherman Oaks gesichtet. Auffällig war aber nicht ihr neues Tattoo, sondern ihre neue "Frisur": Brits Schädel war komplett rasiert. Die genauen Hintergründe sind noch nicht bekannt. Fans zeigten sich in ersten Reaktionen allerdings wenig vom neuen Look ihres Idols begeistert.

http://portal.gmx.net/de/themen/unt...tzt-Glatze,cc=000000182500036339461XiUvE.html

gruß
jessy

Anhänge

• 3633992,h=206,pd=4,w=207.webp
    3633992,h=206,pd=4,w=207.webp
    11 KB · Aufrufe: 89
Werbung:
Bei der ist es doch völlig wurscht, wie sie aussieht oder was sie an hat (oder auch nicht), die ist einfach so oder so völlig daneben...

Mir tun nur ihre armen Kinder leid!

psychisch krank !!!!!!!

Nach der Aktion dürfte sie das Sorgerecht für ihre Kinder erstmal los sein.
Ob der Vater besser geeignet ist, sei dahin gestellt.

Aber vielleicht gibt es ja noch halbwegs normale Großeltern.

@Ruth: Wo sollten diese "normalen" Großeltern denn herkommen? Britney ist doch von ihrer ehrgeizigen Mutter schon im Alter von 9 Jahren auf der Bühne verheizt worden, und Herrn Federleins Eltern haben erziehungstechnisch ja wohl auch versagt....

Tragisch, was im Moment da passiert. Hoffentlich fängst sie sich noch mal, aber es sieht wohl nicht so aus, leider...

Werbung:
es gibt einfach sachen, die mich nicht interessieren
und dazu gehört unter anderem, der gemütszustand von britney ^^

Zurück
Oben