An die Jungfrau Marie .... a

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Huhu, schon die ganze September- und astrologische "Jungfrauzeit" denke ich immer wieder daran, und warte immer wieder, dass unten auf der Seite auftaucht: "Heutiger Geburtstag - Marie 4!"
Aber da ist bis jetzt nix gekommen und jetzt haben wir schon Waage!

Und das kann ja wohl nicht sein, gell?

Erstens gibt es Marie, und zweitens ist sie astrologische Jungfrau. Also hat sie uns hier was verschwiegen, nämlich ihren Geburtstag!
Da ich zwei und zwei zusammenzählen kann und auch nicht blond bin, sage ich jetzt Dir, Marie, im Nachhinein die allerliebsten und dicksten Glückwünsche! - Bleib so wie Du bist!

:geburtsta

Alles Liebe,
Geli :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Mariechen ??????????????????????????????ß

Sag was dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!
In deinem Alter darf man doch noch über Geburtstage reden :kuss1:

Fragende Grüßchen vom
Lenchen
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Guten Morgen Ihr Lieben! *lächel* Welch liebe Überraschung am frühen morgen... :blume2:

Ja Geli, Du hast gut aufgepasst. :kuss1: Da muss ich doch zu meiner Schande gestehen, das ich kein grosses Aufsehen um meinen Geburtstag mache. Und da der 30. mir meine ersten 3 grauen Haare bescherte und danach auch die grauen Zellen mehr wurden, :D wehre ich mich dagegen das zu feiern, hihi. :D:D

Freue mich aber doch sehr über diese liebe Geste, liebes Dankeschön!
h020.gif
:kuss1:

Viele liebe Grüsschen Mariele
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Hallo Mariechen! Zuerst mal alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Egal, wann du hattest! :kuss1:

Aber neugierig bin ich schon, da ich ja auch Jungfrau bin. Hast du vor oder nach mir? (29.8.)
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Ich gratuliere nachträglich und wünsche dir Gesundheit für dich und deine Familie :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

auch von mir herzliche Gratulation - ich feiere auch nicht - aber über liebe Geburtstagswünsche freue ich mich trotzdem - und ich vermute, Dir geht's genauso
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Hallo Marie, nachträglich auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag.

00003653.gif
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

ja, Marie hätte ich auch gerne gratuliert zum Geburtstag!!
Ich wünsche ihr, daß alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen:blume2:
An ihrem Geburtstag habe ich an sie gedacht:reden:
liebe Grüße von Minnie aus einem Internetcafe, die mit Nico mal wieder unterwegs ist:jump1:
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Habt lieben Dank! :kuss1: :blume1:
Aber neugierig bin ich schon, da ich ja auch Jungfrau bin. Hast du vor oder nach mir? (29.8.)
Hihihiii, ich bin ein Herbstmondkind. :D Im September Christinchen, also nach Dir. :kuss1:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Du kannst uns das Datum ruhig sagen, wir kommen nicht zum feiern und Geschenke schicken wir auch keine :zunge3: :zunge3:
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

An diesem Tag wurde die Spanische Hofreitschule in Wien gegründet oder Franz I - König von Frankreich kam zur Welt oder noch einfacher, es ist der 255. Tag im Kalender.
:D:D
a050.gif
*ggg*
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Ach Mariechen hast du auch so einen schönen Kaffeepott ??

Bei mir steht drauf :
mit dir geboren sind Prinzessin Di , Boy George .
In deinem Geburtsjahr gab's den ersten Menschen im Weltall, die erste
Frau als Ministerin und... leider die Berliner Mauer !

Dann geh ich jetzt mal Tage zählen :D

Liebe Grüßchen
Lenchen :blume2:
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

auch ich wünsche dir

sollte es auch im Nachhinein sein


:blume2: :blume2: :blume2:

:blume2: Happy Burzeltag:blume2:

:blume2: :blume2: :blume2:

Lg maja :kuss1:
 
Werbung:
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Ich glaube,

die liebe Marie weiß vor gar nicht so genau wann sie Geburtstag hat, weil sie vom Anfang des Jahres an immer soviel zählen muss um auf ihren zu treffen. Und da kommt man leicht durcheinander. Vor allem bei Schaltjahren.

Ich mein, andere Leute haben einfach ein Gebutsdatum nach dem sie sich richten können. Und wenn sie's irgendwo aufgeschrieben haben, können sie immer leicht nachschauen, falls sie es mal vergessen.

Jaja, solche Leute haben es entschieden leichter.
Sie müssen sich auch nicht merken, wann z.B. Kaiser Franz Geburtstag hat , oder meinetwegen Uwe Seeler, oder wann der 30 jährige Krieg begann oder der Dortmunder Fernsehturm gebaut wurde, um wieder auf ihren Geburtstag zu kommen.

Aber ich habe jetzt nachgezählt und in diesem Jahr könnte es der 13 September gewesen sein. Nein stimmt nicht, da hat ja schon meine Freundin Riccarda Geburtstag.
Soeben habe ich nochmal gezählt, nun komme ich auf den 9 September. Aber - holla! - das kann auch nicht stimmen, denn da hat schon meine Freundin Claudia Geburtstag! Und die weiß es ganz genau, denn DIE hat es sich aufgeschrieben!
Es könnte auch der 11.09. gewesen sein, wenn da nicht schon meine Freundin Sabine Geburtstag hätte, und die wurde 50, das habe ich mir genau gemerkt!

So kann Mariechens Schreckenstag, an dem alle grauen Haare sich des morgens schon vorm Spiegel böse aufrichten und schreien: "Heute, Heute, Heute!", nur der 12 September gewesen sein! :haare:

Aber nein, da hat ja schon Franz der Erste Geburtstag. Oder, was war denn da noch ? Da war doch noch was, was mit Franz dem Ersten und seinem Jubeltag zu tun...was... irgendwas... mit Marie zu tun hatte?
Du meine Güte, WAS war es nur .... nun bin ich komplett durcheinander!

Also, so wie es aussieht, kann Marie überhaupt keinen Geburtstag gehabt haben, da die entsprechenden Tage alle schon besetzt sind.
Und wenn sie keinen Geburtstag hat, kann sie auch keine grauen Haare kiegen, das ist doch logisch gell? Also, für diese höchste Logikleistung erwarte ich Eure schulterklopfende Zustimmung!
Kein Geburtstag - keine grauen Haare! Juchhuh! Klasse!

Mariechen, jetzt habe ich Dir aber ordentlich was abgenommen, gell?


Sein mir herzlichst gebusselt und gedrückt und meine glückspendendsten Wünsche zum Nichtgeburtstag!

:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Ganz liebe Grüße,
Geli
 
Zurück
Oben