Aquarium

Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Seeeeeehr schön!
Ich liebe Scalare!
Schade, ich habe keine Batterien für die Kamera*hmpf
Jaques hat sich ne Höhle gesucht...voll süß!
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Na wenn der Onkel nicht reagiert, sag ich es dir 648Liter, 1,80 lang
Am Anfang sah es riesig aus, aber du glaubst garnicht, wie schnell man sich daran gewöhnt und die anderen erscheinen winzig.
Bei ebay hatten die wohl jetzt mal ein 4000l !!! Becken. Das hätte der Onkel gern gehabt.
Ich hab gestern abend auch fix ne Hau-Ruck-Aktion machen müssen.
Wie hatten unser 54 liter Becken notgedrungen in ein Kinderzimmer stellen müssen, weil wir den ersten Platz für das Ungezieferbecken brauchten.
Aber das hat mit der Versorgung nicht so geklappt und da mein Lütte egal die Zeitschaltuhr verstellt hatte, hat sie mein anderer Sohn abgemacht und egal vergessen das Licht anzumachen.
Als ich sie gestern füttern wollte, war der Filter wieder verstopft, kein Licht und die Sumatrabarben sahen ziemlich gestresst aus.
Da hat es mich gepackt.Hälfte Wasser raus, im Schweiße meines Angesichts das Becken ins Schlafzimmer geschleppt, wieder anständig hergerichtet...
Mal sehen, ob es mein Sohn überhaupt gemerkt hat, das sie nicht mehr bei ihm stehen.
Siehste Guin, man findet immer wieder Platz für ein Becken:D
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
lol

au weia... so viel Stress für einen Freitag aber auch...

648 Liter.... woooooowww *großeaugenkrieg* wenn ich sowas bei mir aufstellen würd, könnt ich ins Erdgeschoss ziehen... weil durchgebrochen.
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Wir können es auch nur an einem Rand im Wohnzimmer stellen, weil dort ein c.a. 80 cm breiter Betonstreifen ist.Beim Rest der Stube sind unter den Dielen bloß noch die Erde.
Und in den Obergeschossen gehts garnicht.
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Soweit ich weiß war das Teil wohl "um die Ecke"gebaut, also, wie ein L
2m und nochmal 2m.
Ich sagte ihm, das können wir machen, wenn die Kinder aus dem Haus sind, da verlegen wir das Wohnzimmer nach oben und ziehen unten armierten Beton rein und krachen das Zimmer voll Aquas.
Ist natürlich nur Gespinne:jump1:
 
Werbung:
Oben