Arbeite im moment soviel

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Wollte nur mal kurz erzählen wie es mir geht, da ich doch meist hier nachts auftauche...
Ich habe seit 2 Wochen Spätschicht, d.h. ich bin erst um 23 Uhr zu Hause.
Auch diese Woche noch. Davor hatte ich Probleme mit dem Seitenaufbau...
Ansonsten: erst Auto kaputt, dann Heizung kaputt, dann Rohrbruch im Bad, dann Auto kaputt, dann Heizung kaputt. Darf mich im moment mit allem Möglichen Mist beschäftigen... Zudem während meiner "Freizeit" für die Arbeit noch eine Kalkulation ausarbeiten, was ich ganz "toll" kann.
Ansonsten geht es mir und meinen Tieren gut....
LG
(Nächste Woche müßte ich endlich wieder normale Zeiten haben... hoffe ich...)
 
Werbung:
Das hört sich wirklich nach viel Stress an, auch ich zähle die Tage bis Weihnachten, dann wird es auch bei mir wieder ruhiger. Ich denke bei Dir wird es dann hoffentlich auch der Fall sein.
Kopf hoch, denke ich schlechten Zeiten immer daran wie sehr Du Dich gefreut hast diesen Job zu bekommen.
 
Werbung:
Heizung: das war soviel, sie ging nochmal kaputt.... da war es der Magnetschalter
Auto erst die Glühkerzen und Keilriemen, dann Wasserpumpe? kaputt und vorgestern der Bremslichtschalter... zwischendurch ja noch ein Rohrbruch im Bad...

Aber jetzt habe ich Urlaub!!!! Endlich.... Heiligabend habe ich Bereitschaft... aber ansonsten erst wieder am 05.01. los. Jubel!!!!!!!
 
Zurück
Oben