Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix. Er ist absolut brav, ein totaler Schmusebär. Er ist kinderlieb und artenverträglich, ebenso mit Katzen. Er stammt aus einer Privatabgabe aus Wien.

1zq3bja.jpg


Er ist ventwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass.
Hundeführerschein pflichtig!

Kontakt: "Noname_Dogs"Hundehilfe
burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
AW: Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix

Ares wird zur Zeit aus der Vermittlung genommen, da er krank wurde. Soblad er wieder gesund ist und zur Vermittlung steht, rühre ich mich wieder.

Christa
 
AW: Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix

Ares steht wieder zur Vermittlung, in einem neuen Thread. Er ist Gott sei Dank gesund.

Christa
 
AW: Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix

Ares darf am 10.9. nach Tirol zu seinem neuen Frauli reisen.

Viel Glück!!!!

Christa
 
Werbung:
AW: Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix

Ja, und die liebe Wutz46 hat uns die Vorkontrolle gemacht und eine Transportkette haben wir ja auch gefunden. Jetzt steht einem glücklichen Hundeleben nichts mehr im Wege.

Möchte mich hier auch nochmals bei Wutz46 bedanken.

Christa:danke::danke:
 
Zurück
Oben