Aron und Asta suchen !!!

conny3

Mitglied
Registriert
9 März 2006
Beiträge
13
Hallo an Alle!

Also ich habe mal wieder 2 neue Pflegewauzis!
Sie sind gerade mal 7 Wochen alt und sind Schäfermischlinge.
Leider haben die Besitzer von der Mutter die Kleinen nicht mehr bei der Mutter gelassen.Wir haben zwar alles dafür gemacht, aber anscheinend war es zu viel arbeit.
Die 2 Welpen sind ein Rüde und ein Weibchen.
Bei uns sind sie den ganzen Tag mit 3 Kindern, Katzen und anderen Hunde zusammen.
Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen oder kann es weiterleiten.

Hier mal die Fotos von den 2 Süßen:

 
Werbung:
Hallo,

aha - dann werden das richtige reinrassige "eingebildete" kleine Schnösel - grins.

Liab sind die - mah wenn ich nur einen Bauernhof hätte und viel Geld und keinen Job - dann hätt ich einen Gnadenhof (sowie Aiderbichl).

lg
Tanja u Bande
 
Des kannst da Vorstellen das ich genauso wäre.
Wenn ich einen Bauernhof hätte,dann würde ich einen Gnadenhof errichten!!

Lg Conny
 
ojeee

Ich glaube , das würde die Hälfte aller Foris hier machen. Denn alle hier haben ein riesengroßes Herz für Tiere. Aber wer hat schon den Bauernhof und das nötige Kleingeld dafür. *seufz*
 
yorkiefan schrieb:
ojeee

Ich glaube , das würde die Hälfte aller Foris hier machen. Denn alle hier haben ein riesengroßes Herz für Tiere. Aber wer hat schon den Bauernhof und das nötige Kleingeld dafür. *seufz*


Ja das stimmt!!Wenn es auch nur die Hälfte machen würde und gehen würde dann würde es sowa nicht mehr geben oder weniger geben!!
Aber leider ist es nicht so!!:weinen1:
 
hallo,habe meiner Schwester von den süßen erzählt,sie hätteinteresse
an einen süßen racker.Sollte mal nachfragen ob sie noch zu vermitteln sind,woher ihr kommt und wie hoch die Vermittlungsgebühr ist
Vielen dank
 
Werbung:
Hallo!

Also di 2 sind jetzt Vermittelt.
Ich habe jetzt aber noch eine Schäferhündin mit 3 Welpen bei mir.
Sie schauen aber ganz gleich aus wie die anderen 2 Welpen.
Wenn Du möchtest maile ich Dir gerne Fotos!
Zu Hause sind wir in Kärnten.Alles weitere maile ich Dir dann mit den Fotos wenn Du möchtest.Schreibe mir einfach Deine Mailadresse!

Lg Conny
 
Zurück
Oben