Auch ich möchte mich endlich vorstellen

flocke08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2009
Beiträge
820
Ort
südl. Burgenland
Mein Name ist Margarete und habe mich schon vor ein paar Wochen als "flocke08" registrieren lassen. Mit Hilfe von Margit kann ich mich jetzt endlich auch einmal vorstellen (wußte einfach nicht wo!?!?).
Aber Fotos von meinen Lieblingen konnte ich schon reinstellen.:D

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten (Kuschelbär-Günter-50) einer Havanneser-Chin.Schopfhundmix-Hündin (Flocke-5 Monate) einem Kater (Sam-3 Jahre) und zwei Gr. Landschildkröten (männl.Schildi - etwa 20 Jahre; weibl. Jenny-9 Jahre) im schönen Südburgenland. Wir haben ein Haus und einen kleinen Garten, der leider nicht mehr Tiere zulässt. Werden heuer vermutlich schon abtrennen müssen, weil ich mir vorstellen kann, dass Flocke die Schildkröten nicht in Ruhe lässt wenn sie ihren Winterschlaf beendet haben.

Flocke ist auch der Grund warum ich bei "tierliebe.at" gelandet bin.
Als unerfahrene neue Hundebesitzerin hatte und habe ich teilweise noch immer Probleme bei der Erziehung und den richtigen Umgang mit meinem kleinen Liebling. Bei der Ratschlagsuche im Internet bin ich auf "tierliebe.at" gestoßen und mir auch schon ein paar gute Tips geholt.:danke:
Zusätzlich gefallen mir die Beiträge und vorallem die Fotos sehr gut.:blume2:

So, das wär`s fürs Erste.

Schöne Grüße aus dem Südburgenland

Margarete:winken3:
 
Werbung:
AW: Auch ich möchte mich endlich vorstellen

herzlich willkommen im forum und danke für die bilder, die du bereits bei den fotos raufgeladen hast.
1930387.gif


viel spaß im forum und hier konnte ich schon manches meiner "probleme" dalassen und es wurde mir geholfen :D
 
AW: Auch ich möchte mich endlich vorstellen

Hallo Margarete :blume2:,

schön dass du auch hier bist...ich bin seit Freitag auch Hundebesitzerin (habe zwar schon einen älteren Hund zuhause, aber der gehört meinen Eltern).

Habe deine Fotos noch gar nicht gefunden, muss ich mal gucken wo die stecken :).

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Forum und viele hilfreiche Beiträge.

Liebe Grüße
 
AW: Auch ich möchte mich endlich vorstellen

Hallo Margaret,

Auch ein " herzlich Willkommen " von den Bremerhaven´nern :winken3:.

Wünsche Dir viel Spass bei lesen und schreiben.
 
AW: Auch ich möchte mich endlich vorstellen

auch von mir ein herzliches willkommen
ich bin gerne mal im burgenland - wegen dem guten wein-:rolleyes:
 
AW: Auch ich möchte mich endlich vorstellen

Hallo Margarete!

HERZLICH WILLKOMMEN hier! Bist ja eine Namensvetterin :) aber ich bin halt die Molly - habe schon vor Jahren geahnt, was aus mir wird!! :D
 
AW: Auch ich möchte mich endlich vorstellen

Hallo alle zusammen,

danke für die nette Begrüßung.
Ja, bei uns gib`s guten Wein. Wir haben ganz in der Nähe ein kleines aber feines Weinbaugebiet (Tschaterberg) wo es sehr guten Rotwein gibt. Ich selbst trinke ganz selten Alkohol, aber wenn dann Rotwein.
Mit dem Radfahren ist das auch so eine Sache. Ganz flach ist das Burgenland nur im Norden ( um den Neusiedlersee).
Bei uns gibt es schon ein paar Hügeln, aber die sind sehr leicht zu schaffen.
Mal schau, vielleicht stell ich einmal ein paar Fotos von unserer Gegend rein.

Gruß Margarete
 
Werbung:
AW: Auch ich möchte mich endlich vorstellen

Hallo flocke08

spät aber doch

wz9bt.gif


bei uns

LG Suedwind
 
Zurück
Oben