auf einmal waren es 10

Das hat alles einen Hintergrund. So putzig wie die sind, aber Coonies werden groß - sehr groß...
 
Werbung:
ja sicher. Aber das ist ja das Schöne an den Coonies. Und zwei Coonies machen bestimmt nicht mehr Arbeit. Es ist ja nicht so, als holtest du dir zwei Löwen ins Haus. Das wär dann zu viel. *g*
 
evelyn26 schrieb:
Das hat alles einen Hintergrund. So putzig wie die sind, aber Coonies werden groß - sehr groß...

muß Guin rechtgeben, sooooooooooooooooooo groß, wie Löwen sind sie nun auch wieder nicht
ich hätte auch gern noch so eine, aber ich könnte ja ma meine Schwiegermutter fragen, die hat nen Toppschwarzen Perser?, Main?, Norweger?-Mix (mal zugelaufen), ob er nicht mal "Lust" hätte...*ggg*
 
So, liebe Leut´s,
seit 3 Tagen sind es wieder 11 ! .
Unsere Urmel hat es sich, was weiß ich, warum, überlegt, nach fast einem Jahr, doch wieder bei uns zu wohnen:rolleyes:

Wenn jetzt noch das Wunder geschieht und Whity zurückfindet, dann sind wir bei 12.
 
ich kenne das Gefühl, Alex....Leonie hat soviel von unserem Merlin, könnte glatt seine Tochter sein, wenn sie ihre Schmuseattacken startet!
Ach menno, Merlin fehlt so dermassen, mein roter Blitz.
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Und da wurde noch festgestellt, das er keine Hoden hat:haare:
Er ist jetzt 4 Monate alt - merkt man die da noch nicht?????????????????????
Oder vielleicht sind sie auch im Bauchraum, da wird es dann mit dem Kastrieren aufwendiger.
Ich sags ja immer, unsere Viecherl müssen immer irgentwelch Eigenheiten haben.
Hello!


Was sol ldenn ich sagen mein Kater hat auch nur einen....gg

Liebe Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben