• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

aus traurigem anlass hergefunden..

murli25

Mitglied
muss mich auch mal vorstellen..:blume2:

ich hab den link aus einem anderen forum, weil ich so viele anzeigen wie möglich schalten wollte, da ja mein kater puschel verschwunden ist..:weinen1:

ich bin 29 jahre alt und zur zeit mama und hausfrau, bin verheiratet, hab 2 kinder, 7 und 18 monate alt. ich bin katzenmama von momo und bärli, beide sind eher eigenwillige mietzen udn leider keine schmusekatzen. puschel war das gerade gegenteil und fehlt mir nun enorm.

ich liebe die natur, beobachte sie gern, renn gern mit dem fernglas rum...*G*, liebe spurenlesen im wald, im sommer beobachte ich ameisen und käfer, vögel und alles mögliche andere kleinstgetier... ich lese gern sachbücher, bin internetsüchtig *G* und liebe den sommer, ich HASSE dafür die kälte.

jo...das wars im groben...ist ein nettes forum hier!!!

claudia

Werbung:
..wir hatten ja schon das Vergnügen...
trotzdem hier nochmal ein herzliches

idgi7a.gif

Hllöchen,

ich möchte auch HERZLICH WILLKOMMEN sagen
a010.gif

ich drück weiterhin die Daumen, damit alles wieder gut wird
a085.gif

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Hallo Claudia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe Puschel kommt bald wieder zu dir zurück! :blume1:

LG
Margit

Hallo Claudia,

herzlich willkommen und vor allen Dingen *ganzfestDaumendrück* das dein Schmuse-Puschel bald wieder da ist:blume2:

lg
Sylvia

:winken3: Hallöchen Claudia!

Möchte Dich auch Herzlich Willkommen heißen! :blume2:

Der Anlass ist wirklich sehr traurig! Ich drücke Dir aber auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder heim kommt!

Liebes Grüssli Marie

Werbung:
auch wenn der anlass nicht schön ist, ist es schön, dass du zu uns gefunden hast :blume2: ... ich hoffe du wirst dich trotzdem sehr wohl bei uns fühlen ...:kuss1: (wir sind auch ziemlich kuschelig
h020.gif
- wenn auch sicher kein ersatz ... )

Zurück
Oben