Aus zwei mach vier - wir stellen uns vor!

Lavaly

Mitglied
Registriert
4 April 2012
Beiträge
15
Ort
Judenburg
Hallo miteinander! :blume2:

Ich möchte uns vier gerne vorstellen: :katze3: :kuss1: :katze: (*gg* dieses Bild trifft's genau! :D)

Mein Freund und ich sind seit Februar Besitzer eines Maine-Coon-Geschwisterpärchens (Cosima & Cosmo).

Seit Oktober 2011 sind wir in einer gemeinsamen Wohnung und kurz darauf fassten wir den Entschluss, dass wir zwei felline Freunde und (haben wir uns erzählen lassen) "Unterstützung im Haushalt" zu uns holen möchten. *gg*

Die beiden kommen aus Oberösterreich und werden in wenigen Tagen 6 Monate alt.

Fotos folgen natürlich bald! :D

Wir beide waren noch nie Besitzer von zwei Katzen auf einmal und freuen uns schon auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum!

LG von hier! :z105:
 
Werbung:
AW: Aus zwei mach vier - wir stellen uns vor!

:blume2: herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim lesen und schreiben :blume2:
freue mich schon auf fotos von deinen beiden fellnasen :katze3:
 
AW: Aus zwei mach vier - wir stellen uns vor!

auch von uns ein herzliches :welcome: und ich freu mich schon auf fotos von euren fellnasen :D
 
AW: Aus zwei mach vier - wir stellen uns vor!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch schon neugierig auf Austausch und Fotos von Euren Tigern.
 
AW: Aus zwei mach vier - wir stellen uns vor!

Ja, ich hab' mir fest vorgenommen noch diese Woche hier mal ein Bild bzw. einen Avatar zu machen und zusätzlich Fotos von den beiden reinzustellen. ;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben