Aus "zwei" werden "drei"

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da und hab wen neues mitgebracht...

zu diesen süßen Wollsocken

i181131_kMeineDicken3.JPG


kam am 12.10 dieser süße Kerl dazu

i181132_kSparky5.JPG


und jetzt sieht die Grußße so aus

i181133_kAlledrei3.JPG


und jetzt stellt sich der Kleine einmal vor:
"Hallo, ich bin Sparky, habe vorher ganz allein bei einer Familie gelebt und gehörte einem 9jährigen Mädchen.
Nun hab ich eine neue Familie

i181134_kAlledrei4.JPG


ganz viel Platz

i181135_kDSC06373.JPG


und viel Spaß"

i181136_kSparky13.JPG


"ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einbilck in mein neues Leben geben"
 
Werbung:
AW: Aus "zwei" werden "drei"

Halloooo!

Schön, Dich mal wieder zu lesen! :umarm:

Mensch, das ist aber ein süßer!!! Und er kann froh sein, sooo ein tolles neues Zuhause zu haben!

Find ja Deinen Freilauf sooo klasse :blume2: Und werde auch so einen bauen, für meine ( noch ) zwei.

Dafür muss ich aber wieder umbauen, aber nun kommt der Winter und da hab ich mehr Zeit!!! *freu


Alles liebe für Dich und die 3 zuckerschnuten! :kuss1:
 
AW: Aus "zwei" werden "drei"

das ist schön, das du für deine auch so etwas bauen willst!!! Bei Fragen stehe ich dir gern zu verfügung, aber ich glaub du hast so viel Ahnung das du das alleine kannst :D
 
AW: Aus "zwei" werden "drei"

wow.. so ein Süßer.. ist er kastriert? Nicht, dass es Nachwuchs gibt.. :)

Klasse, dass du ihn aufgenommen und ein schönes Zuhause bietest.. :kuss1::umarm:
 
AW: Aus "zwei" werden "drei"

Hallo widderchen!

Wie schön wieder von dir zu lesen!

Der Kleine is wirklich süß! Und du hast ein tolles Gehege!

LG
Margit
 
AW: Aus "zwei" werden "drei"

Danke @Margit...:umarm: er ist auch ein ganz ganz lieber Kerl!!!

@süßer-hasi, natürlich ist er kastriert :kuss1:
 
AW: Aus "zwei" werden "drei"

He, ich find dein gehege total klasse un würde gern selber eins für meine drei süßen(Josefine, Maggie, Jolly) bauen, habe aber nicht so viel platz. Kannst du mi sagen, wie ich ihnen auch so viel auslauf bieten kann?


Wär echt toll!


LG, Sharpay:blume1::blume2:
 
Werbung:
AW: Aus "zwei" werden "drei"

;)Ich find dein Gehege sooo cool! Wohnen die den immer da? Ic glaub nicht oder? Weil sonst würden sie doch sofort alles dreckig machen, und auf dem Teppichboden ist das ja sehr schwer zum reigen!:confused:Also klär mich auf;)

LG Ari
 
Zurück
Oben