Außenhaltung?

Werbung:
so, dann noch paar Fotos :D

149ytn7.jpg


149yttk.jpg


149ytyb.jpg


ähm, mußt ich von der Küche aus durchs fenster machen, weil Madame nicht runtergehen wollte, wo ich noch draußen war:zunge3:

149yu1g.jpg



hier beide nochmal

149yume.jpg
 
Schreck in der Morgenstunde

Huhu, vor ein paar Tagen bekam ich einen Riesen-Schreck, als ich am Zaun vorbei ging, weil ich den Lütten in den Kiga geschafft hab...

Die Stalltür war offen:haare:

166g1dt.jpg



Ich befürchtete schon das Schlimmste...

Aber das Ninchen hat sich sichtlich wohl gefühlt...

166g2vt.jpg


...und hat sich zum Glück leicht wieder einfangen lassen
 
Hihi, das ist ja ein kleiner Schelm! Hat er die Stalltür von sich aus auf bekommen??? :eek:
 
Grinseentchen: Echt ein super schöner Stall.. so ähnlich wollte ich ihn für mein Hoppel und Meerli auch haben..


Aber ja.. wir haben dann nur aus herumliegenden Holz und so nen komischen Zaun das Gehege gebaut. Der Stall der im Gehege steht und die kleine Hütte hat mein Opa mir vor 3 Jahren gebaut. Als Geburtstagsgeschenk.

Nichts Weltbewegendes, aber die Kleinen fühlen sich auch so sehr wohl.

Bei Bedarf kann ich ja auch mal Fotos machen und einstellen, also schreit wenn ihr meinen Stall sehen wollt. ;)

LG
Moni
 
AW: Außenhaltung?

Hallo zusammen!

Ich nhabe beim Außengehege für unsere beiden Zwergkaninchen um das Gehege 24 cm große Pflastersteine (waren noch über) derLänge nach, also mit den 24 cm in den Boden eingelassen. Sie graben auch drumherum aber schaffen es noch lange nicht untendurch.

Eine Frage habe ich da noch an euch!

Was macht Ihr damit im Winter bei Minusgraden die Trinkflachen vorne am Auslauf nicht eingefrieren?

Ich habe meine Kaninchen dann zwar im Schuppen, aber da kann es auch mal Minusgrade haben.



LG

Tessy&Fips
 
AW: Außenhaltung?

wow sehr schönes gehege! ist ja ein richtiger palast

aber wie reinigt ihr den stall eigentlich. habt ihr unten ein holzplatte die ihr einfach auskehrt oder wie? und wie macht man das wenn man gras als untergrund hat.

interessiert mich einfach nur so, *gg* hab mir schon sehr oft die frage gestellt :)
 
Werbung:
AW: Außenhaltung?

Bettylein, das gegege steht jetzt nur noch als Außengehge vor dem Schuppen, in dem sie wohnen.
Da müssen auch Fotos sein - ich glaub unter:"Laborhasen" oder so ähnlich.

@Tessi
ich habs zwar noch nicht probiert, aber da gibt es solche Wärmeplatten, wo man den Saufnapf draufstellen kann.
Gucl mal bei dem Vogelforum - da ist sie glaub abgebildet, oder zumindest euin Text steht darüber drin - glaub, bei Winterfütterung
 
Zurück
Oben