Bachblüten

AW: Bachblüten

Hallo ihr Lieben,
danke nochmals für eure lieben Ratschläge. Werde es jetzt auch so machen. Biete Pedrino die Tropfen und schau ,ob er sie nimmt. Magendrehung? Dachte das hätte mit unmittelbar vorher Fressen zu tun! War nicht der Fall.
Aber er hat auch 24 Stunden aus dem Maul gestunken.
Wer weiß was da alles zusammen kam. Hoffe jetzt wirklich, daß es nicht was mit dem Gehirn zu tun hat. Berichte euch weiter.Danke nochmals an alle.
Liebe Grüße Petra und Pedrinchen
 
Werbung:
AW: Bachblüten

Hallo,

ich glaube eigentlich nicht das der Kleine unter Epilepsie leidet. Ich hatte leider einen guten tapferen Rotti-Freund. Back litt unter Epilepsie und diese äußerte sich in urplötzlichen Umfallen und Krampfattacken. Wie beim Menschen.

Ich kann mir vorstellen, das er eine furchbare Erfahrung mit Fliegen gemacht hat. Du sagtest ja das er gequält wurde. Vielleicht kommt daher die Angst.

Eigentlich mache ich solche Vorschläge nicht mehr, da die meisten mich auslachen. Aber für den kleinen Mann springe ich mal lieber über meinen Schatten. Ruf eine Tierkommunikatorin an und unterhalte Dich mit ihm über seine Angst. Ich weiß wovon ich rede. Meine kleine Hunde-Dame kommt aus Spanien. Sie zerstörte alles was ihr vor die Zähne kam, sie kratzte tiefe Löcher in die Wand neben der Wohnungstür, sie ließ sich fast nicht anfassen usw. Obwohl sie erst 10 Wochen alt war, als wir sie aus dem Tierheim holten.
Dies ging über ein Jahr so. Ich war total verzweifelt. Da sah ich zufällig im TV eine Sendung über TK. Ich war faziniert davon. Im Internet fand ich die Tel-Nr. heraus und rief wirklich dort an. Wir vereinbarten einen telefonischen Termin. Ich konnte mich wirklich über die TK mit ihr unterhalten. Dabei kam heraus das sie in einem Todescamp in Spanien war, dort mußte sie mit ansehen wie ihre Mutter getötet wurde und noch viele Sachen mehr. Wir unterhielten uns über 30 Minuten miteinander. Stand heute ist das die immer verschmuster wird, es gibt keine neuen Löcher mehr und und und.
Außerdem erfuhren wir das ihre linke Niere nicht richtig funktioniert, TA hat es bestätigt. Unsere TK kann auch den Körper abchecken und Dir damit weiterhelfen.

Ich wünsche Euch alles alles Gute

Krümmel
 
Zurück
Oben