Bänderriss bei Kaninchen

mau33

Neues Mitglied
Registriert
28 September 2005
Beiträge
2
Hallo,

Seit etwa drei Tagen hat mein Kaninchen einen Bänderriss. War bereits beim Tierarzt, der meinte, dass nur noch eine Operation helfen würde!!!

Nun meine Frage, kennt sich damit jemand aus?

Danke!
 
Werbung:
´Hallo,

sorry, einen Bänderriss beim Ninchen hab ich noch nicht kennengelernt.. aber ich denke, da Ninchen ja auf ihre Füße und Beine zwecks schnell Laufen angewiesen sind, wird es wohl richtig sein.
Ich hatte mal einen Bänderriss, und der musste auch operiert werden.. da ich sonst eine Fehlstellung des Fußes bekommen und somit nicht mehr richtig hätte laufen können..

Also ich würd die OP unbedingt machen lassen.. dem Ninchen schon wegen, da der Bänderriss echt schmerzhaft ist..
 
Werbung:
Zurück
Oben