Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bänderriss bei Kaninchen

Dieses Thema im Forum "Kaninchen und Hasen" wurde erstellt von mau33, 28 September 2005.

  1. mau33

    mau33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    2
    Werbung:
    Hallo,

    Seit etwa drei Tagen hat mein Kaninchen einen Bänderriss. War bereits beim Tierarzt, der meinte, dass nur noch eine Operation helfen würde!!!

    Nun meine Frage, kennt sich damit jemand aus?

    Danke!
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    ´Hallo,

    sorry, einen Bänderriss beim Ninchen hab ich noch nicht kennengelernt.. aber ich denke, da Ninchen ja auf ihre Füße und Beine zwecks schnell Laufen angewiesen sind, wird es wohl richtig sein.
    Ich hatte mal einen Bänderriss, und der musste auch operiert werden.. da ich sonst eine Fehlstellung des Fußes bekommen und somit nicht mehr richtig hätte laufen können..

    Also ich würd die OP unbedingt machen lassen.. dem Ninchen schon wegen, da der Bänderriss echt schmerzhaft ist..
     
  3. mau33

    mau33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    2
    Ok :danke:

    Hoffe nur, dass alles bei der OP gut geht!!!

    Gruss
     
  4. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Drücke dir auch feste die Daumen.. :jump1: :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden