Baldur, ein kleiner Racker sucht!

~Cornelia~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
146
259bz4k.jpg

s2r1nk.jpg

2mc85ug.jpg


Rasse:Mischling

Alter: 9 Wochen

Größe:ausgewachsen 40 cm/Gewicht: ausgewachsen 12-16 kg

Geschlecht:Rüde


Verträglichkeit:verträgt sich gut mit allen


Kastriert: ja


Gechipt: ja


Impfungen: ja und entwurmt


Herkunft: Ungarn


Beschreibung:
Baldur ist ein 9 Wochen alter Mischlingsrüde, der ausgewachsen eine Größe von 40 cm und ein Gewicht von 12-15 kg erreichen wird. Seine Pflegemama, die regelmäßig ungarische Tierheime besucht um nach Hunden zu suchen, denen ganz dringend geholfen werden muss, hatte Baldur und seine Geschwister in einem Tierheim gefunden, in dem es keine spezielle Welpenabteilung gab, und wo es also wegen der großen Ansteckungsgefahr nicht sicher war, dass sie Hundekinder den Aufenthalt dort überleben würden. Sie nahm die Welpen mit zu sich nach Hause. Baldur und seine Geschwister haben bei ihr alle notwendigen Impfungen bekommen und sind gesund und sehr munter. Baldur ist ein lebhafter und neugieriger Welpe, der sehr anhänglich ist und seine Pflegemama über alles liebt. Da kann das Spiel mit seinen Geschwistern noch so aufregend sein, wenn die 'Mama' kommt, dann läuft Baldur, so schnell ihn seine kleinen Beinchen tragen, zu ihr und möchte auf den Arm genommen und gestreichelt werden. Baldur ist ein intelligentes Hundekind, das gerne 'Aufgaben' bekommt. Zurzeit lernt er das Gehen an der Leine und macht mit seinem Pflegepapa immer längere Spaziergänge. Wo ist die verantwortungsbewusste Familie, die weiß, wieviel Freude und Spaß aber auch welchen Zeitaufwand und Anstrengung die Erziehung eines kleinen Welpen bedeutet?


KONTAKT:
Carol Byers
0699 / 19 07 60 47
carol.byers@animalcare-austria.at
 
Werbung:
Zurück
Oben