Bandriß

simsek

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2004
Beiträge
4
Ort
Silz
Hallo Hundefreund/in,
vor 2 Wochen hat sich mein Hund an der linken Hinterpfote sich ein Bandriss zugezogen. Wir sind schon bei 3 verschiedene Tierärzte gewesen. Der erste gab uns ein Schmerzmittel, beim zweiten Untersuchung und schlug uns vor zur Operation. Beim zweiten Röntgenaufnahme, Homogene Spritze und Magnetfelder behandlung. Nach 1Woche bei konstanter Leinenführung ist es wesentlich besser, sogar ganz gut. Jetzt fängt es wieder an. Wie würdet ihr entscheiden, wer hat solches schon mal miterlebt bei eigenem Hund. Es ist ein muskulöser Rüde mit 50kg. Gib auch schon Diätfutter damit er auf 35-40kg kommt.
 
Werbung:
hallo und merhaba simsek

ich habe mal in meinem buch nach bänderriss geschaut,du könnstest die heilung bzw.die muskeln und sehnen mit MUSCULUS oder TENDO unterstützen.das gibt es in der apotheke.ampullen kann man dem hund auch so geben ins wasser oder direkt in den mund.das TENDO gibt es auch als globulis da kann man 3x5 stück geben.

was noch gut wäre ist CALCIUM CARBONICOM D30 die gibt es als tabletten und globulis.

liebe grüsse rocky
 
Hallo rocky

Vielen Dank für deine Mithilfe, habe mir heute schon das CALCIUM CARBONICOM D30 aus der Apotheke geholt.

Tobias
 
:daisy: Wie oft und wie lange soll man das CALCIUM CARBONICOM D30, bei Kreuzbänderriss geben? Es ist wesentlich besser geworden :daisy: Natürlich auch unter Leinenzwang.
 

Anhänge

  • simsek.jpg
    simsek.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 155
Werbung:
hallo simsek

gebe es solange bis du meinst das es langt,du brauchst keine angst zu haben das ist ganz ohne nebenwirkung.calcium ist auch allgemein gut.was ich meinen tieren immer wieder gebe sind enzyme ist für knochen haut fell magen darm allergie usw.gut wenn du willst schau mal auf www.terrakraft.com

liebe grüsse rocky
 
Zurück
Oben