Bauanleitung?

zaky

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2007
Beiträge
1
Hi ihr!

Bin eigentlich Schlangen und Spinnenhalter, mag meiner Liebsten aber gerne ein neues Zuhause für ihre Lieblinge bauen! Sie hält 3 Meerschweinchen und nen dicken Hasen zusammen.Die 4 haben sich auch irrsinnig lieb.Nur ist ihr derzeitiges Zuhause mittlerweilen zu klein geworden und meine Freundin würde die Unterkunft gerne,so groß wie möglich, in ihr Wohnzimmer gestalten! Das sollte alles auch kein Problem sein. Habe vor, das Ganze aus OSB und Gaze zu basteln. Meine wichtigste Frage wäre: Wie bekomme ich den Boden hin?Lege ich ihn mit PVC aus?Muss ich Fliesen?Reicht "Teichfolie".Da die Tiere ja gerne nagen, denke ich, das sich die Frage mit der Teichfolie schon erübrigt hat! Wie gesagt: Baue Terrarien und keine Nagerbehausungen!
Bitte ganz dringend um Bauanleitungen, Bilder, Ideen oder sonstiges!

Soll eine Überraschung werden und diese möchte ich gerne perfekt präsentieren...

HILFE, BITTE!

VLG,

Markus!
 
Werbung:
Zurück
Oben