beamte haben humor *gg*

bettylein schrieb:
mein freundin auch, und noch 2 andere die mit uns in die schule gegangen sind. bei welche abt. meine freundin ist bei der experimental irgendwas oder so ähnlich *ggg*

Dann ist sie wahrscheinlich auf einem Institut! Ich bin in der Bibliothek! Ich darf Bücher abstauben! *grins*
:jump1: :jump1:
 
Werbung:
bettylein schrieb:
sind die in der mariannengasse im 9ten????

wo wohnt ihr????? ist das net ein langer weg für ihn in die arbeit???? :confused:

die WAREN einmal im 9.ten in der mariannengasse, als das noch "Rechenzentrum" hiess, jetzt sind sie in altmannsdorf - und jaaaaaa, das is kein unbeträchtlicher weg.....

wuschi schrieb:
Hat er einen Kollegen, der Martin heißt? Ich möchte hier nicht den Familiennamen schreiben!

da arbeiten einige, die martin heissen, SEIN kollege aus SEINER abteilung, der martin heisst, dessen nachnamen beginnt mit H.
 
Knusperhexe schrieb:
da arbeiten einige, die martin heissen, SEIN kollege aus SEINER abteilung, der martin heisst, dessen nachnamen beginnt mit H.

gibts da auch einen günter (ohne H) T.?

ich kenne auch einige von wienstrom/gas,....
 
bettylein schrieb:
gibts da auch einen günter (ohne H) T.?

ich kenne auch einige von wienstrom/gas,....

boah, leutz, ihr überfordert mich grad ein wenig... bei 200 mitarbeitern und dann nur die anfangsbuchstaben *gehirnakrobatikmach*

fällt mir jetzt aber so ad hoc kein günter t. ein....

also wienstrom/gas/holding etc. sind ja auf viele gebäude verteilt....

das gebäude der WIENIT ist rein die EDV der WSTW holding, deswegen haben die mit den anderen unternehmen quasi nur in kunden-lieferanten-beziehung was zu tun, daher kennen die sich auch nicht alle untereinander. vor allem bei 15.000 mitarbeitern (oder sind´s mehr?) ....
 
na den den ich kenne der arbeitet auch bei der edv. ka ahnung was der macht, habe schon so lange nix mehr von dem gehört!!!!!

poah und den langen weg tut er sich jeden tag an???? *bewundernswert*
 
na bumm!!!!!!

na da bin ich froh das ich nur öffentlich 20min in die arbeit brauche *ggg*

in der schule hatten wir schülerinnen die sind von kleinhaugsdorf oder so gekommen, die sind um halb 4 oder 4 aufgestanden das um 8 in der schule sind, da ****** ich auch drauf, ehrlich
 
bettylein schrieb:
na bumm!!!!!!

na da bin ich froh das ich nur öffentlich 20min in die arbeit brauche *ggg*

in der schule hatten wir schülerinnen die sind von kleinhaugsdorf oder so gekommen, die sind um halb 4 oder 4 aufgestanden das um 8 in der schule sind, da ****** ich auch drauf, ehrlich

Ach, Bettylein, es kommt immer darauf an, warum du so weit pendelst! Bei mir sind die Gründe meine Katzen - das wär doch für dich auch ein Grund, oder sehe ich das falsch? :D :D
 
ja das schon, aber da würde ich trotzdem versuchen nen job zu finden der näher ist *gg*

klar grund genug ist es :jump1:
 
Werbung:
bettylein schrieb:
ja das schon, aber da würde ich trotzdem versuchen nen job zu finden der näher ist *gg*

klar grund genug ist es :jump1:

Naja, weißt eh, wie das ist! Im Hollabrunner Bezirk gibts wenig Jobs, noch dazu für Beamte. Und - im Hollabrunner Bezirk gibts wenig Bücher - was soll ich dann abstauben? :D :D :D
 
Zurück
Oben